Tattoo

Wald

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2007
Beiträge
26
Bin am überlegen mich im Nacken tättowieren zu lassen, es fällt mir jedoch sehr schwer ein passendes Motiv zu finden.

Habe zwei gefunden welche mir optisch gefallen würden, jetzt hätte ich gerne gewusst ob mir jemand von euch erzählen kann ob hinter dem Motiven mehr steckt außer ein keltischer Lebensbaum etc. Gibt es etwas das dagegen spricht, es sich tättowieren zu lassen?

Anhänge aufgrund Copyrightfrage entfernt.
 
Werbung:
War ein Zitat... steckt so schon viel drin

Manchmal wird/wurde versucht Yggradsil mit dem Tree of Life der Kabbalah gleichzusetzen, a la Welten = Sephiroth, Runenzuweisungen etc., naja
 
War ein Zitat... steckt so schon viel drin

Manchmal wird/wurde versucht Yggradsil mit dem Tree of Life der Kabbalah gleichzusetzen, a la Welten = Sephiroth, Runenzuweisungen etc., naja

...ob Wald mit dieser Aussage jetzt was anfangen kann???? Ich kanns jedenfalls nicht....
Seine Bilder sind im Allgemeinen Forum bisher nicht gelöscht, nur hier. Dort hatte er zuerst gefragt wegen der Bedeutung... und ich verwies ihn hierhin mit seiner Frage....
 
So schwer verständlich? Wald hatte u.a. nach Symbolik gefragt, wie im OP ersichtlich, "ob hinter den Motiven mehr steckt".

Yggdrasil = Weltenbaum = Lebensbaum = Tree of Life (ob diese Zuweisungen Sinn machen sei dahingestellt - vgl. http://marklander.ravenbanner.com/Yggdrasil.jpg und http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Ktreewnames.png - aber sie existieren und "stecken dahinter")

wie zB unter http://en.wikipedia.org/wiki/Tree_of_life nachzulesen

Ist ja nichts negatives.

Sorry...ich glaube ich hatte gestern ein Glas Rotwein zuviel...oder auch 2 oder 3....
 
Werbung:
Zurück
Oben