Tatsachen

Werbung:
Ich würde mich auch noch nicht als sowas bezeichnen, eher am Werden, was für manche schon "extrem" ist, fängt bei mir jetzt evtl. erst beim Üben an, ... sonst könnte ich damit vllt. auch schon längst was machen, meine Meinung?! (Antwort) ... wieder wirr für das Forum.
 
Ich krieg hier keine Antworten von "Tschännel-Meistern", wie-wann-was kommt, daher hätte ich auch Angst zu versagen, auch wenn die Leitung stehenbleibt seit 8 Jahren(?).

Unter Menschen!
 
immer wieder geht die Sonne auf
ich habe es gerade gesehen- es wird hell
raus aus den Betten- aber husch husch schnell
 
Tatsache ist, daß ich mich heute Nachmittag von einem Zahn verabschieden muß:(
 
... ich habe gerade einen krümmeligen Fussel getötet,
dafür darf die Babyfliege meine Obst- Haferflocken- Reste abschlecken
 
Werbung:
Die, die auf dunkle erstickende Wolken stehen, die schieben auch nichts weg. Und wer nichts wegschiebt, hell-macht oder auflöst, der hat mit "Liebe" und "Gott" wenig zu tun.
 
Zurück
Oben