Tatort: Familienaufstellung

Melodie

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
755
Ort
Stuttgart
Ja, wirklich, kein Witz!

Heute abend läuft ein Tatort und der trägt diesen Titel.

Wenn ich das recht verstanden habe, will der Film systemische Zusammenhänge beleuchten.
Werde heute abend daher die Füße hoch legen und mich bilden ;)

Beste Grüße,
Eva
 
Werbung:
Hallo Melodie,

ich kann in meiner Fernsehzeitung nichts von dem Tatort finden. Oder wird er im Internet auf der angegebenen Homepage gezeigt?

Liebe Grüße Pluto


Hi Pluto,:)

der Film lief schon am 8.2.09 (siehe Melodies Post). Mit einer Familienaufstellungen hatte der Film aber nichts zu tun.

LG
Juppi
 
Hab den Film auch gesehen. Wie hast du ihn empfunden. Ich fand das Ende sehr überraschend.
LG
MM

Ich fand ihn, was den Bezug zur Familienaufstellung angeht etwas naja.
War ja schon witzig, diese "Aufstellung" mit den Pommes und dem Hund, der dann einfach die Repräsentanten dezimiert hat.
Spannend wars, und der Film spielte meisterhaft mit Klischees und Vorurteilen, auch meinen :D
Und das Ende fand ich auch sehr überraschend. Wirkte schon fast "dran gepappt".
Ich mag eh am liebsten den Münster-Tatort. Ich steh so auf den Börne :D

BG,
Eva
 
Werbung:
Genau, er spielte meisterhaft mit Klischees und Vorurteilen. Und die Moral von der Geschicht: Opfer sollen Täter werden - oder: Frauen, ihr seid selbst Schuld, wenn ihr zwangsverheiratet werdet.
LG
MM
 
Zurück
Oben