Tatenlos zusehen...

Wenn man im eigenen Land etwas ändern möchte, dann wird flüchten dem Staat und ihrer Bevölkerung nicht helfen. Die Flüchtlinge aus den versch. Ländern können nur etwas änder (z.B. politisch) wenn sie im eigenen Land für andere Zustände kämpfen.
Flüchten ist feige und egoistisch den zurückgebliebenen gegenüber (Familie usw.).
Einem anderen Land und deren Bevölkerung auf der Tasche zu liegen, vielleicht sogar die Gastfreundschaft noch ausnutzen in dem man sie vielleicht auch noch bestiehlt ist ja sowieso das letzte.


Bestehlen? Dann fahre einmal nach Italien... Da können die Leute nicht einmal mehr ab 22:00 Uhr auf die Straße gehen... Weil diese von den EIGENEN EU BÜRGERN überfallen, vergewaltigt, von RUMÄNEN (EU BÜRGER ;)) brutal nieder geschlagen werden... Ne, nicht damals... DAS IST JETZT... In PADOVA... Übersetzt Padua... ;)

Einbrüche die bei uns in Wohnungen passieren... Sind ja auch EU Bürger... Und keine Asylanten.... :rolleyes:




LG Laras
 
Werbung:
Das Beispiel Italien mit den "EU Bürgern" aus Rumänien lass ich nicht gelten. Diese Rumänen sind Zigeuner und die wollen die Rumänen auch nicht im eigenen Land haben, ebenso wie die Ungarn und die Tschechen, warum wohl ?
 
Das Beispiel Italien mit den "EU Bürgern" aus Rumänien lass ich nicht gelten. Diese Rumänen sind Zigeuner und die wollen die Rumänen auch nicht im eigenen Land haben, ebenso wie die Ungarn und die Tschechen, warum wohl ?


Ob dir die WAHRHEIT gefällt oder nicht... Sie sind nun einmal "EU-BÜRGER"... ;) UND KEINE ASYLANTEN!!!! ;)




LG Laras
 
Ankara will Rechte der Kurden stärken

13.11., 13:53 Uhr
Innenminister legt Kurdenplan im Parlament vor
Die türkische Regierung will den zwölf Millionen Kurden im Land mehr Sprachfreiheit und andere demokratische Rechte gewähren, um den seit 25 Jahren anhaltenden Kurdenkonflikt zu beenden. "Mehr Freiheit für alle" laute das Motto des Regierungsplans zur Beendigung des Kurdenkonflikts, sagte Innenminister Besir Atalay am Freitag im Parlament von Ankara. Der Minister nannte erstmals konkrete Details.
© afp


:thumbup:

Endlich!!!!! ;) :umarmen:

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultu...srechte_fuer_kurden_wieder_her_1.4012527.html


Merci! ;)

LG Laras
 
Werbung:
Zurück
Oben