Tatenlos zusehen...

:escape:

Oje - wie weit sind wir bereits geistig degeneriert, dass wir nicht mehr wissen, was Verbrechen an der Menschlichkeit sind. :blue2:

Kain erschlägt noch immer seinen Bruder Abel.
Der Geist der Inquisiton weht noch immer durch alle Hallen.
Wir legen uns immer noch selber aufs GedankenFadenKreuz als auch einen MarterPfahl und nageln uns darauf fest.
Das Siechende gilt als heilig...

Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist ein Verbrechen gegen unser aller gesunde Zukunft und alle Kinder EINER Weltnatur.

Wer keine Augen hat zu sehen, bleibt blind.
Wer keine Ohren hat zu hören, bleibt taub.
Wer sich keine starke Stimme gibt, bleibt im Herzen stumm.


So weit, indem wir die Verbrecher ENTSCHULDIGEN... und den OPFERN Schuld geben! :escape:



LG Laras ;)
 
Werbung:
Der Nordirak gehört nach dem Zusammenbruch des Irak vollens den Kurden.

Die rebellischen türkischen Kurden treiben ihr Unwesen in der Türkei und wenn die türkische Armee kommt, ziehen sie sich in den Nordirak zurück.
 
Der Nordirak gehört nach dem Zusammenbruch des Irak vollens den Kurden.

Die rebellischen türkischen Kurden treiben ihr Unwesen in der Türkei und wenn die türkische Armee kommt, ziehen sie sich in den Nordirak zurück.


Würdest du, wenn du an deren Stelle wärst... Nach dem NACHWEISLICHEN VÖLKERMORD an DEINEM VOLK, dastehen und zusehen wie DEINE LEUTE GETÖTET WERDEN und ENTEIGNET vom eigenen HAB und GUT??? Oder würdest du dich wehren?

Wer haute die Bomben in das Land und machte diese Menschen so REBELLISCH???


Du und ich nicht, dies steht einmal fest! :)


Also DOCH VORGEFASSTE FALSCHE INFORMATIONEN! Gelle! ;)



LG Laras
 
Würdest du, wenn du an deren Stelle wärst... Nach dem NACHWEISLICHEN VÖLKERMORD an DEINEM VOLK, dastehen und zusehen wie DEINE LEUTE GETÖTET WERDEN und ENTEIGNET vom eigenen HAB und GUT??? Oder würdest du dich wehren?

Folgendes: Mein Volk ist für mich zweitrangig. Ich bin Kosmopolit (Weltbürger). Die Menschenrechte gelten für jeden! Der Nationalsozialismus ist in Deutschland seit Hitler geächtet.

Wehren kann man sich mit der Diplomatie und den vorhandenen Gesetzen.

Die Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) wurde von der Türkei, der EU und den USA als terroristische Vereinigung eingestuft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeiterpartei_Kurdistans
 
Folgendes: Mein Volk ist für mich zweitrangig. Ich bin Kosmopolit (Weltbürger). Die Menschenrechte gelten für jeden! Der Nationalsozialismus ist in Deutschland seit Hitler geächtet.

Wehren kann man sich mit der Diplomatie und den vorhandenen Gesetzen.

Die Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) wurde von der Türkei, der EU und den USA als terroristische Vereinigung eingestuft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeiterpartei_Kurdistans

Das finde ich etwas naiv. Ich habe keine Ahnung wie das in der Türkei läuft, aber Du kannst Dich nicht mal gegen krasseste Schikanen in den USA wehren, wenn die Dir erzählen das sie Dich wegen Terrorismusverdacht auf dem Schirm haben. Oder wehre Dich mal mit Diplomatie und vorhandenen Gesetzen, wenn Du unschuldig in irgendso einem Lager wie Guantanamo sitzt (Beispiel Kurnaz). Gesetze werden verbogen und mißbraucht, bei Bedarf geändert und angepasst, selbst im privaten Bereich für ganz normale Bürger. Und das läuft in der Türkei wahrscheinlich noch deutlich fieser als in unseren Breitengraden.
 
Das finde ich etwas naiv. Ich habe keine Ahnung wie das in der Türkei läuft, aber Du kannst Dich nicht mal gegen krasseste Schikanen in den USA wehren, wenn die Dir erzählen das sie Dich wegen Terrorismusverdacht auf dem Schirm haben. Oder wehre Dich mal mit Diplomatie und vorhandenen Gesetzen, wenn Du unschuldig in irgendso einem Lager wie Guantanamo sitzt (Beispiel Kurnaz). Gesetze werden verbogen und mißbraucht, bei Bedarf geändert und angepasst, selbst im privaten Bereich für ganz normale Bürger. Und das läuft in der Türkei wahrscheinlich noch deutlich fieser als in unseren Breitengraden.



Das UNTERSCHREIBE ICH!!! VOLLKOMMEN RICHTIG!!! :danke:



LG Laras
 
Folgendes: Mein Volk ist für mich zweitrangig. Ich bin Kosmopolit (Weltbürger). Die Menschenrechte gelten für jeden! Der Nationalsozialismus ist in Deutschland seit Hitler geächtet.

Wehren kann man sich mit der Diplomatie und den vorhandenen Gesetzen.

Die Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) wurde von der Türkei, der EU und den USA als terroristische Vereinigung eingestuft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeiterpartei_Kurdistans


Natürlich, weil man sich DURCH Diplomatie wehren kann... Ein Widerspruch nach dem Anderen! :rolleyes:

Klar wehren sie sich... Oder würdest du wie Jesus Christus, die andere Wange für die Ohrfeige auch hinhalten??? :rolleyes:

Es geht und ging hier und dabei in KURDISTAN um ÖL, Geld, Macht!!! KURDISTAN IST EINES DER REICHSTEN LÄNDER DER ERDE!!!!

Bei uns klauen schon die Leute von alten Frauen die Handtasche... Wegen 10,00 Euro... :rolleyes: Und wenn sich diese Frau dann WEHRT, ist sie dann auch eine TERRORISTIN???? :rolleyes: Ach, ja... mit Diplomatie hätte sie sicher die Situation besser im Griff!?! :rolleyes:

Junge oder Mädchen, SO EINFACH ist die WELT auch nicht gestrickt! :zauberer1


Warum gibt es ein Bundesheer??? Wozu??? Aber doch NIE zur "ABWEHR" (wehren ;)) NÖ, gelle!?! :rolleyes:



LG Laras
 
Jesus sagt: Wie du säst wirst du ernten.

Kann mir nicht vorstellen, das die Kurden mit Gewalt erfolgreich sein werden.

Aber DIE ANDEREN HABEN SCHON MIT GEWALT ERFOLG?!? :rolleyes:

Die KURDEN wollten einfach nur in RUHE in IHREM LAND "KURDISTAN" LEBEN! ;)

Wer da GeWALT SÄTE WAREN DIE ANDEREN... DIE KURDEN WEHRTEN SICH NUR - BIS HEUTE... ;)

Dann dürfen sich DIE ANDEREN nicht WUNDERN... WEIL der Spruch STIMMT! :trost:

Komm BITTE informiere dich... Trage nix weiter was du NUR VON DEN MEDIEN GEHÖRT HAST... ;)




LG Laras
 
Werbung:
Zurück
Oben