Tatenlos zusehen...

Aber was alles mit den Kurden passierte und IMMER NOCH PASSIERT und das über 20 Jahre lang... ist genauso schlimm!!!

Die Kurden leben in der Osttürkei, dem Nordirak, Nordsyrien und ist ein Volk ohne eigenes Land.

Die Türkei (Mitglied der NATO) ist ein international souveräner und anerkannter Rechtsstaat und muss dafür sorgen, das Frieden im Lande herrscht. Eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten von außen ist rechtswidrig.

Die Parteien haben sich miteinander zu verständigen, anders geht es nicht. Mittelalterliche Vorstellungen von Blutrache, Ehrenmord, dubiosen Prinzipien und Traditionen, gehören dabei in die Mottenkiste!

Türken und Armenier sollen sich meiner Info nach ausgesöhnt haben.
 
Werbung:
*Loge, ich finde es gut wenn man einmal AUFZEIGT was so LOS ist! Ist ja echt ÜBEL!

Ist "Marienbad" nicht sogar eine Tourismusregion jetzt?


Nur die KURDEN hat man aus GELDGIER, MACHTDENKEN... einfach aus IHRER HEIMAT RAUSGEBOMBT... Jetzt wenn man noch PECH hat, gehst in den KNAST...



LG Laras

Marienbad wie Karlsbad auch ist das deutsch-russische Rentner-Hartz4 Seelenkurbad. Tschechen könne sich das nicht leisten. Es wird am Grenzübergang staatlicherseits vor gefälschter Coke in grenznahen Reiseorten gewarnt und ein entspannter Stadtwald-Spaziergang steht unter dem Dünkel der National-alles-Abzocker-Verwaltung ... was will die hier, die ist ja noch fit. Der Unterschied ist krass und wenig akzeptiert ~ über Neugierde vielleicht. Also lange nix mit harten Devisen, was die Erfahrung ist. 2 Euro Trinkgeld im Restaurant sind Prasserei. Klar. Das ganze Menü kostet 3,50 €. DAS ist das Problem: Wertigkeiten via Euronen. Gelernt ist gelernt. Die Jugendlichen, die die Rentner dort beobachten scheissen drauf und damit auch auf ihre möglicherweise in diesem Sinne wiedererstarkende Heimat.

Doch alles hat sein Gutes. Mal schauen. Also...

Loge33
 
Die Kurden leben in der Osttürkei, dem Nordirak, Nordsyrien und ist ein Volk ohne eigenes Land.

Darum geht es doch... Die KURDEN wurden aus KURDISTAN rausgegbombt... :rolleyes: Darum sind diese auch in die verschiedensten Länder geflüchtet... Das "KURDISTAN" sollte die HEIMAT der KURDEN sein... jetzt gehört ihnen kein LAND mehr... Da gebe ich dir Recht! :rolleyes:

War ja deren ANGREIFER ihr Ziiel! Die KURDEN waren früher sogar ein sehr REICHES VOLK! ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurdistan

Dies meinte ich am Anfang, wir wurden zum Teil oder mit der Zeit FALSCH informiert... Weil vor 30 Jahren muss ich ehrlich zugeben, war ich noch ZU JUNG! Dann im Laufe der Zeit hörten wir nur noch... Flüchtlinge da und Flüchtlinge dort... jeder dachte (denkt jetzt immer noch so) nicht schon wieder... ;)


Die Türkei (Mitglied der NATO) ist ein international souveräner und anerkannter Rechtsstaat und muss dafür sorgen, das Frieden im Lande herrscht. Eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten von außen ist rechtswidrig.

Ja, ist klar! :rolleyes: Hier SPRECHE ich über MENSCHENRECHTE!!! ;)

Die Parteien haben sich miteinander zu verständigen, anders geht es nicht. Mittelalterliche Vorstellungen von Blutrache, Ehrenmord, dubiosen Prinzipien und Traditionen, gehören dabei in die Mottenkiste!

Dann schaue dich einmal in NEAPEL um! ;) Nix Mottenkiste!!! ALLTAG?!? ;)

Türken und Armenier sollen sich meiner Info nach ausgesöhnt haben.

Ist ja gut so, Zeit wurde es...




LG Laras
 
Reiches Volk, gerade drum.

Siehe Romanie. Bucuresti, die Schwarzmeerküste, alles kaputt w/Machtidealen als Ersatzdroge .... Trotzdem immer noch ein reiches Land, nur nicht mehr in den Köpfen. Da hausen die Oberflächenmaulwürfe. So geht's.

Loge33
 
Reiches Volk, gerade drum.

Siehe Romanie. Bucuresti, die Schwarzmeerküste, alles kaputt w/Machtidealen als Ersatzdroge .... Trotzdem immer noch ein reiches Land, nur nicht mehr in den Köpfen. Da hausen die Oberflächenmaulwürfe. So geht's.

Loge33


Jo leider und noch immer hat man nix dazu gelernt... ;)



LG Laras
 
Die Türkei (Mitglied der NATO) ist ein international souveräner und anerkannter Rechtsstaat und muss dafür sorgen, das Frieden im Lande herrscht. Eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten von außen ist rechtswidrig.

.


Die Türkei ist Mitglied der NATO und ein TOLLES Land, da gebe ich dir Recht!

Aber LEIDER mit diesen KRASSEN Schönheitsfehler... Ein Kurdischer Sender wurde zugelassen... :rolleyes: Hier herrscht NICHT WIRKLICH die uns so einigermaßen bekannte PRESSEFREIHEIT!!! ;)

Damit die Türkei NOCH ANERKANNTER wird in Form der Menschenrechte... Dann sollten sie den Kurden wieder das zurück geben was ihnen genommen wurde...

Wir ZAHLEN ja auch HEUTE noch an der KRIEGSSCHULD vom zweiten Weltkrieg...



LG Laras
 
solange sich irgend jemand, in irgendeinem Volk , von seinem "angeblichen" Gott abgetrennt fühlt, wir er rebellieren
warum ist das so ?
weil er sich seiner "lebensenergie entzogen fühlt " dieses prinzip kann jeder in seiner kleineren Umgebung nachvollziehen , Eltern, Geschwister . etc [ man lese bei [1] nach ] und es ist ursprünglich bedingt

kann mann dieser Trennung einhalt gebieten ?? und wie ?
sollte man überhaupt ? und warum passiert das so und nicht anders ?

das TAO sagt: Verbrechen nichtn zusehen.. aber was ist ein verbrechen..??


glg Ron
 
solange sich irgend jemand, in irgendeinem Volk , von seinem "angeblichen" Gott abgetrennt fühlt, wir er rebellieren
warum ist das so ?
weil er sich seiner "lebensenergie entzogen fühlt " dieses prinzip kann jeder in seiner kleineren Umgebung nachvollziehen , Eltern, Geschwister . etc [ man lese bei [1] nach ] und es ist ursprünglich bedingt

kann mann dieser Trennung einhalt gebieten ?? und wie ?
sollte man überhaupt ? und warum passiert das so und nicht anders ?

das TAO sagt: Verbrechen nichtn zusehen.. aber was ist ein verbrechen..??


glg Ron


:escape:

Oje - wie weit sind wir bereits geistig degeneriert, dass wir nicht mehr wissen, was Verbrechen an der Menschlichkeit sind. :blue2:

Kain erschlägt noch immer seinen Bruder Abel.
Der Geist der Inquisiton weht noch immer durch alle Hallen.
Wir legen uns immer noch selber aufs GedankenFadenKreuz als auch einen MarterPfahl und nageln uns darauf fest.
Das Siechende gilt als heilig...

Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist ein Verbrechen gegen unser aller gesunde Zukunft und alle Kinder EINER Weltnatur.

Wer keine Augen hat zu sehen, bleibt blind.
Wer keine Ohren hat zu hören, bleibt taub.
Wer sich keine starke Stimme gibt, bleibt im Herzen stumm.
 
Werbung:
solange sich irgend jemand, in irgendeinem Volk , von seinem "angeblichen" Gott abgetrennt fühlt, wir er rebellieren
warum ist das so ?
weil er sich seiner "lebensenergie entzogen fühlt " dieses prinzip kann jeder in seiner kleineren Umgebung nachvollziehen , Eltern, Geschwister . etc [ man lese bei [1] nach ] und es ist ursprünglich bedingt

kann mann dieser Trennung einhalt gebieten ?? und wie ?
sollte man überhaupt ? und warum passiert das so und nicht anders ?

das TAO sagt: Verbrechen nichtn zusehen.. aber was ist ein verbrechen..??


glg Ron


Wie kann man sich VON GOTT (HÖCHSTE ENERGIE) abgetrennt fühlen? Nur der MENSCH hat das TRENNEN erfunden... Aus GIER und MACHT!

Ein Verbrechen ist für mich, wenn man MENSCHEN etwas NIMMT... DAZU GEHÖRT AUCH DIE MENSCHENWÜRDE!!!

Und diese MENSCHENWÜRDE hat man den KURDEN auch genommen... Die LEBENSENERGIE VERSUCHTE MAN IHNEN EBENSO ZU NEHMEN... Man denke an die OPFER... Oder wer glaubt es ist schön Freunde, Verwandte durch den KRIEG sterben zu sehen?


LG Laras
_____________________________________________________________


Ebenso dieses SCHLEPPERDRAMA hier bei uns in Österreich... zwischen Gemüse-Obstkisten sitzen zu müssen, in der Hoffnung in eine SCHÖNERE WELT zu reisen... Preis dieser GEMÜTLICHEN Auslandsreise bis zu 10.000,-- Euro... First Class Komfort... SEHR WÜRDEVOLL... :rolleyes:



LG Laras
 
Zurück
Oben