Taschentücher: Aus Altpapier, ins Altpapier?

Werbung:
Ich habe sie schon gewaschen bei 40°C. Ausser bei der Firma TemPo ist das nicht zu empfehlen.
Es wurde auch schon empfohlen nur einmal reinzuschnäuzen, wegen der Viren. Beim Toilettenpapier sehe ich das durchaus ein. Aber bei Tatüs aus Papier nicht.
Früher , als wir noch Stofftatüs benutzt haben schnäuzen wir auch nicht nur einmal rein.

Ich verwende die auch immer beidseitig :LOL: Manchmal wenn ich knapp bei Tatü bin, trenne ich schon mal die Lagen, dann hab ich 3-4 statt eins :) Wenn man die ersten beiden dann auch noch zum trocknen aufhängt, kommt man noch länger damit aus :ROFLMAO:
 
Ich hab kürzlich mal ein Küchenkrepp ins wasserklosett geworfen. :D das löste sich nicht auf und ließ sich nicht wegspülen. Also musste ich in die Tunke greifen und es wieder rausholen. Aber ins Altpapier habe ich es nicht geworfen, auch nicht auf die Leine gehängt sondern ganz ordinär in den Mülleimer getan.
 
Werbung:
Zurück
Oben