Taschentücher: Aus Altpapier, ins Altpapier?

0

0bst

Guest
Huhu.
Viele empfehlen Taschentücher, Küchentücher und Klopapier aus Altpapier zu verwenden, weil nachhaltige Rohstoffe doch nicht soo nachhaltig sind.

Wenn Altpapier-Tücher so super hygienisch sind, daß wir damit am Körper und in der Küche herum wischen, dann gehören sie gebraucht... wohin?
 
Werbung:
Ich habe sie schon gewaschen bei 40°C. Ausser bei der Firma TemPo ist das nicht zu empfehlen.
Es wurde auch schon empfohlen nur einmal reinzuschnäuzen, wegen der Viren. Beim Toilettenpapier sehe ich das durchaus ein. Aber bei Tatüs aus Papier nicht.
Früher , als wir noch Stofftatüs benutzt haben schnäuzen wir auch nicht nur einmal rein.
 
Werbung:
Ich habe sie schon gewaschen bei 40°C. Ausser bei der Firma TemPo ist das nicht zu empfehlen.
Es wurde auch schon empfohlen nur einmal reinzuschnäuzen, wegen der Viren. Beim Toilettenpapier sehe ich das durchaus ein. Aber bei Tatüs aus Papier nicht.
Früher , als wir noch Stofftatüs benutzt haben schnäuzen wir auch nicht nur einmal rein.
Dann ist das im Sommer okay, in der Papiertonne werden es locker an die 50 Grad. (y)
 
Zurück
Oben