Tarzan der falsche Fuffziger!

Caya schrieb:
...was willst denn du?
nun, ich weiss kling wieder rassistisch, ich möchte das mein patenkind deutsch lernt - nur aus puren egoismus, da ich türkisch, russisch, indisch, griechisch usw. einfach nicht versteh:D

Caya schrieb:
...und warum sollt ich meine Heimat verlassen, wenn ich Ausländer und Schwule mag? Von welchem Rassismus redest du? Ich mag Menschen, die Herkunft ist doch wohl nicht so wichtig, dir schon?
nein, wie gesagt solange ich sie versteh!
ich finde es zum beispiel gut, dass besprochen wird, das einwanderer erst ein deutschkurs machen sollen

Caya schrieb:
...des hatten wir schon alles...auch die Aufregung... ;)
ja ja , aber ich sammel so gerne rote punkte:D

Caya schrieb:
...in der Schule hast du sicherlich Violinschlüssel gemalt, erinnerst du dich?...nun ich sage dir, es gibt mehr, als nur das...
ist denn das sooo schlimm? :rolleyes:
nein! es ist richtig, dass es mehr gibt wie schwarz und weiss, aber bitte, bitte, bitte, sag mir doch konkret was!
was soll immer dieses geheimnisvolle gequatsche?
kannst du nicht einmal mit normalen beispielen antworten?
ist das was, was ich nicht wissen darf?

ich frag nun einfach nochmal:


wie soll ich lernen und begreifen wenn du nie antwortest
und bitte lass den notenschlüssel weg, danke.


ach ja nochmal für die allg. esoteriker ich bin kein rassist und mag auch hitler nicht!
 
Werbung:
diabolo, ich kann mit deinem aufsatz auch nichts anfangen. zuerst dieses ding mit der neurose... und dann die sache mit dem kriegervater. und jetzt kommt tarzan. what's up ?

cu
 
diabolo schrieb:
Was ist denn nu ein Violinschlüssel du Super E major minus 7.

E ist tatsächlich eine tolle Tonart fast die wichtigste für sowas wie
Esoterik oder göttliche Wissenschaft.

Hast Du Ahnung von Musik?
Teufelchen :)

...diese Harmonien: major minus 7 gefallen mir, sie sind weich, traurig, aber gleichzeitig lebendig, vielschichtig und herzöffnend hehehehe

jeder Schlüssel ist ein Code ;)

die C/GMoll/Dur:
..nun ja Bach ist da ganz nett...als göttliches Beispiel...sozusagen

und ja, ich hab a bisserle in Musik einigschnuppert :hase:

allesliebe :gitarre:

Caya
 
sunlight777 schrieb:
nun, ich weiss kling wieder rassistisch, ich möchte das mein patenkind deutsch lernt - nur aus puren egoismus, da ich türkisch, russisch, indisch, griechisch usw. einfach nicht versteh:D


nein, wie gesagt solange ich sie versteh!
ich finde es zum beispiel gut, dass besprochen wird, das einwanderer erst ein deutschkurs machen sollen


ja ja , aber ich sammel so gerne rote punkte:D

nein! es ist richtig, dass es mehr gibt wie schwarz und weiss, aber bitte, bitte, bitte, sag mir doch konkret was!
was soll immer dieses geheimnisvolle gequatsche?
kannst du nicht einmal mit normalen beispielen antworten?
ist das was, was ich nicht wissen darf?

ich frag nun einfach nochmal:



wie soll ich lernen und begreifen wenn du nie antwortest
und bitte lass den notenschlüssel weg, danke.


ach ja nochmal für die allg. esoteriker ich bin kein rassist und mag auch hitler nicht!
nenene, du hast mir auf einiges noch nicht geantwortet...ich bin konkret...aber einen Schnellkurs in Musik gibzz net, das ist ein langjähriges Studium ;)

...deine Aussagen sind immer wieder rassistisch...und von mir kriegt niemand rote Punkte...ich antworte öffentlich, wenn ich was zu sagen habe...oder ich lass es, ...bei mir gibzz nur Grün!

Ich will dir nix lernen, tus selbst ;)

Caya
 
Caya schrieb:
Teufelchen :)

...diese Harmonien: major minus 7 gefallen mir, sie sind weich, traurig, aber gleichzeitig lebendig, vielschichtig und herzöffnend hehehehe


Stimmt.............major minus 7 ist Dur mit kleiner Septime........Und E ist wirklich die göttliche Tonart.
Als Kirchentonart ist dies die mixolydische Tonart............man spürt deutlich wie das Agessive (nazihafte) unser Dur-Tonart da schon raus ist.

Das ist aber nur der Anfang, das geht noch viel weiter! :)


>>jeder Schlüssel ist ein Code ;)
was meinst Du damit?

Pontifex
 
Caya schrieb:
nenene, du hast mir auf einiges noch nicht geantwortet...ich bin konkret...aber einen Schnellkurs in Musik gibzz net, das ist ein langjähriges Studium ;)

...deine Aussagen sind immer wieder rassistisch...und von mir kriegt niemand rote Punkte...ich antworte öffentlich, wenn ich was zu sagen habe...oder ich lass es, ...bei mir gibzz nur Grün!

Ich will dir nix lernen, tus selbst ;)

Caya
?

lg sunlight
 
diabolo schrieb:
Stimmt.............major minus 7 ist Dur mit kleiner Septime........Und E ist wirklich die göttliche Tonart.
Als Kirchentonart ist dies die mixolydische Tonart............man spürt deutlich wie das Agessive (nazihafte) unser Dur-Tonart da schon raus ist.

Das ist aber nur der Anfang, das geht noch viel weiter! :)


>>jeder Schlüssel ist ein Code ;)
was meinst Du damit?

Pontifex
*wieder nickt* :)

Menschliche Zu-Ordnung ...in Codes...etwas zum Ent-Schlüsseln...und auch da gehts noch weiter (da steckt einiges mehr als bloss Noten, aber da erzähl i dir nix Neues, gell? *grinss*

*hoppel*:hase:

...bis morgen :)
:sleep2:
 
Werbung:
sunlight777 schrieb:
dann eben zu dir diabolo,
kannst du auf verständliche weise sagen, mit beispielen, was du mit deinem threat sagen wolltest!

danke

lg sunlight

Ganz Konkret sage ich folgendes.

Musik und Vegetarismus ist der Schlüssel um die Menschen so zu verändern, daß sie der Aufgabenstellung des Wassermannszeitalters gerecht werden können!

Ich werde dazu aber noch mehr sagen, immer wieder unter anderer Perspektive. Lies meine Beiträge und Du wirst sehen.........das ist das Leitthema. Einfach ist es nicht..........aber es hat uns ja auch niemand einen Rosengarten versprochen.............Oder?

Diabolo
 
Zurück
Oben