Tarzan der falsche Fuffziger!

Dionysus schrieb:
bin mal gespannt, wie lange Du es mit Deinem Bühnentheater noch durchhälst...aber Hut ab. Bislang hast Du Dich ja ganz gut gehalten. Symphatisch? Weiss ich nicht! Weil nicht der dahintersteckt, der er hier zu sein scheint.

Jedenfalls eine interessante Ader, wie Du da ran gehst, den Leuten zu frohlocken eine Antwort rauszukitzeln...

Grüzi
Dionysus
...nene der is schon echt :D
 
Werbung:
WAAAAAAAAAS TARZAN WAR KEIN SCHWARZER???????

Schwimm-As Johnny Weissmüller 1932 in dem ersten Tarzan-Tonfilm "Tarzan, der Affenmensch"
hehehe diabolo, der film war s/w
jaaaaa und johnny war sehr dunkel im vergleich zum hintergrund!;)

Nur der schwarze Tarzan ist wissend worauf es ankommt, er ist der wahre Könner, der Reptilien- und Monsterflüsterer.
hmmmm, grübel, was willst du eigentlich?
einen schwarzen papst, nen schwarzen tarzan, ne schwarze regierung? ups ich meinte natürlich "farbige" regierung! :D

lg sunlight
 
Caya Neeeene schrieb:
die sich aufmotzen, auf Übermännlich und Überrasse (um ihre Schwulität zu verbergen;) )[/B], weil sie nicht dazu stehen können...DIE haben die Tendenz alles putt zu machen...
...
so schauts aus! :rolleyes:

Hi Caya, genau so sehe ich das auch! Ich hab mal ne Schwulen/Hetero Gruppe organisiert um zu sehen ob ich nicht schwul werden könnte um aus der Heterofalle rauszukommen. Ist mir leider nicht gelungen, ist aber ein sehr interessantes Thema!

Nach Wikipedia wurde tarzan im Sinne des Rassismus benutzt, das leuchtet ein weil er als Weißer dargestellt wurde.

Ich meine wir werden praktisch alle durch fast einseitigen Einsatz der hellen Dur-Tonart seelisch so verführt, daß wir kaum noch anders können als eben nur helle Top-Dogs sein zu wollen. Dadurch vernachlässigen wir weitgehend unsere gesamte Innenwelt die natürlich farblich und musikalisch viel "molliger" und dunkler und vielgestaltiger ist als diese einseitige Musik.

Unter anderem vernachlässigen wir auch unsere schwule Seite und was noch noch schlimmer ist wir bleiben dadurch heterosexuelle Kleinkinder. Denn wer das schwule so negiert kann gar nicht zum erwachsenen sexuellen mann werden.

Früher nannte man die Heteros daher schnell Mutterficker, ist heute nicht mehr so bekannt, um eben diese fixierte Infantilität und Abhängigkeit von der Frau darzustellen. Das kompensieren die Helden dann mit Macho-übermännlich- hart - überrassisch usw.

Eigentlich versuche ich in den Artikeln darzustellen, daß wir völlig umschwenken müssen, eben auch durch ganz andere Musikpflege um zu Tiefe und Lebendigkeit zu gelangen.

Die 3 Molltonarten können dies ziemlich leicht verwirklichen, aber sie kommen in der Musik heute kaum vor.
 
hallo diabolo, sorry das ich mich wieder einmische, aber nun blick ich gar nichts mehr!
was willst du?
sollen wir nun alle einen schwarzen partner suchen?

oder wie war das mit der musik?
Dadurch vernachlässigen wir weitgehend unsere gesamte Innenwelt die natürlich farblich und musikalisch viel "molliger" und dunkler und vielgestaltiger ist als diese einseitige Musik.
also wenn du von musik redest soll das wohl ein witz sein oder?
angefangen bei ELVIS der viel "schwarze" musik und ausdruck reinbrachte bis heute wo der markt fast beherscht wird von rap.
und wer rap nicht mag, kann sich gospel reinziehen.
und wer dass alles nicht mag kann ja auf INDER xavier naidoo ausweichen.

Unter anderem vernachlässigen wir auch unsere schwule Seite und was noch noch schlimmer ist wir bleiben dadurch heterosexuelle Kleinkinder. Denn wer das schwule so negiert kann gar nicht zum erwachsenen sexuellen mann werden.
was!?
heute ist doch dank david backham das "metrosexuelle" zeitalter angelaufen!
wo lebst du?
ich sehen dauernd "männer" mit frauen-ohringen beim einkaufen mit frau und kind.
und schwule hab ich genügend in meinem freundeskreis - ok ein "schwarzer-schwuler" ist nicht dabei, dafür ein spanier zähl das auch?

Eigentlich versuche ich in den Artikeln darzustellen, daß wir völlig umschwenken müssen, eben auch durch ganz andere Musikpflege um zu Tiefe und Lebendigkeit zu gelangen.
hää? bitte erkläre mir das, was soll denn noch alles gemacht werden?
sorry ich versteh nicht was du willst!

lg sunlight
 
sunlight777 schrieb:
hallo diabolo, sorry das ich mich wieder einmische, aber nun blick ich gar nichts mehr!
was willst du?
sollen wir nun alle einen schwarzen partner suchen?

oder wie war das mit der musik?
also wenn du von musik redest soll das wohl ein witz sein oder?
angefangen bei ELVIS der viel "schwarze" musik und ausdruck reinbrachte bis heute wo der markt fast beherscht wird von rap.
und wer rap nicht mag, kann sich gospel reinziehen.
und wer dass alles nicht mag kann ja auf INDER xavier naidoo ausweichen.

was!?
heute ist doch dank david backham das "metrosexuelle" zeitalter angelaufen!
wo lebst du?
ich sehen dauernd "männer" mit frauen-ohringen beim einkaufen mit frau und kind.
und schwule hab ich genügend in meinem freundeskreis - ok ein "schwarzer-schwuler" ist nicht dabei, dafür ein spanier zähl das auch?

hää? bitte erkläre mir das, was soll denn noch alles gemacht werden?
sorry ich versteh nicht was du willst!

lg sunlight
...er will Musik und nicht nur in C-Dur, einzig und allein im Violinschlüssel...es gibt sooooooo viel mehr ;)

allesliebe :)

Caya, Harmonie E major min 7
 
:cry3:
Caya schrieb:
...er will Musik und nicht nur in C-Dur, einzig und allein im Violinschlüssel...es gibt sooooooo viel mehr ;)

allesliebe :)

Caya, Harmonie E major min 7
ich kann keine noten lesen! (bitte schließe nun nicht daraus ich sei ein rassist!)
könnten ihr einfach klar und deutlich sagen was ihr wollt!

ich verstehe diabolo so, dass er mehr schwarze und schwule hier haben möchte, in politik wie musik nicht zu vergessen unsere schauspieler die nun alle unbedingt schwarz werden müssen!

nun - das gibt bestimmt wieder rote punkte -wir sind hier in deutschland.
wir sind schon sehr multikulti. soll nun alles von nicht deutschen übernommen werden?
ihr tretet hier für jeden ein - der nicht deutsch ist (wenn das nicht rassismus ist den deutschen gegenüber! hmmm, grübel)

wenn ihr deutsche nicht mögt und mehr "ausländer" haben möchtet, warum wandert ihr nicht aus?

san francisco zb wenn ihr nur schwule mögt - die sind voll nett und cisco ne super stadt, war schon da!

und schwarze tja :rolleyes: harlem.
oder afrika

also was wollt ihr wirklich?

lg sunlight
 
sunlight777 schrieb:
:cry3:
ich kann keine noten lesen! (bitte schließe nun nicht daraus ich sei ein rassist!)
könnten ihr einfach klar und deutlich sagen was ihr wollt!

ich verstehe diabolo so, dass er mehr schwarze und schwule hier haben möchte, in politik wie musik nicht zu vergessen unsere schauspieler die nun alle unbedingt schwarz werden müssen!

nun - das gibt bestimmt wieder rote punkte -wir sind hier in deutschland.
wir sind schon sehr multikulti. soll nun alles von nicht deutschen übernommen werden?
ihr tretet hier für jeden ein - der nicht deutsch ist (wenn das nicht rassismus ist den deutschen gegenüber! hmmm, grübel)

wenn ihr deutsche nicht mögt und mehr "ausländer" haben möchtet, warum wandert ihr nicht aus?

san francisco zb wenn ihr nur schwule mögt - die sind voll nett und cisco ne super stadt, war schon da!

und schwarze tja :rolleyes: harlem.
oder afrika

also was wollt ihr wirklich?

lg sunlight
...was willst denn du?

...und warum sollt ich meine Heimat verlassen, wenn ich Ausländer und Schwule mag? Von welchem Rassismus redest du? Ich mag Menschen, die Herkunft ist doch wohl nicht so wichtig, dir schon?

...des hatten wir schon alles...auch die Aufregung... ;)

...in der Schule hast du sicherlich Violinschlüssel gemalt, erinnerst du dich?...nun ich sage dir, es gibt mehr, als nur das...
ist denn das sooo schlimm? :rolleyes:
 
Werbung:
Was ist denn nu ein Violinschlüssel du Super E major minus 7.

E ist tatsächlich eine tolle Tonart fast die wichtigste für sowas wie
Esoterik oder göttliche Wissenschaft.

Hast Du Ahnung von Musik?
 
Zurück
Oben