Tarotlegung für mich

esomonia

Mitglied
Registriert
12. Juni 2012
Beiträge
34
Wer kann mir durch das Tarot Antworten auf meine zwei Fragen geben.....

1. Ich habe mich bei POCO für mehrere Stellen beworben....bekomme ich eine davon ? Bin arbeitslos:schmoll:
2. Ich habe endlich einen Interessenten für mein Haus. Kommt es zu einem Kaufvertrag? Bin in finanzieller Not....:schmoll:

Ich bitte um Hilfe....stehe mit meinen Sorgen ganz alleine, weil ich auch noch von meinem Mann verlassen wurde.:dontknow:
Liebe Grüße
 
Werbung:
liebe esomonia,

fragen, auf die die antwort ja/nein lautet, kannst du dem tarot nicht stellen. du kannst nur nach entwicklungsverläufen fragen, zb was geschieht, wenn ich mich so und so verhalte.

die fragen, die du hast, kann dir die stundenastrologie perfekt beantworten, hier bekommst du ein ja/nein.

liebe grüße
lilith
 
Zurück
Oben