Tarotlegetechniken für Lenormand?!

SambaKatze

Mitglied
Registriert
11. Februar 2005
Beiträge
97
Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon seit einiger Zeit dran, mir diverse Legetechniken für bestimmte Fragestellungen anzueignen. Leider kenne ich nicht viele für die Lenormandkarten. Vielleicht könnt Ihr ja mal hier welche im Forum vorstellen?

Beim Durchstöbern von diveren Zeitschriften zum Thema Kartenlegen sind mir sehr schöne und auch einfache Techniken für Tarotkarten aufgefallen. Habe auch schon einige an einer Klientin ausprobiert und sie meinte ich läge damit richtig.

Was meint Ihr dazu, ist es sinnvoll solche Techniken zu verwenden? Eure Meinung würde mich sehr interessieren. :kiss4:

Manu
 
Werbung:
Liebe Samabkatze,

einige Legemethoden kannst Du auch mit den Lennis ausüben.
Ich benutze das Keltische Kreuz und Das Beziehungsspiel sehr gerne.

Kannst Du damit etwas anfangen?

Liebe Grüße
Europe :kiss4:
 
Hallo Europe,

ja die kenn ich auch, benutze sie aber weniger, da ich z.B. das keltische Kreuz nicht beonders mag.
Ich habe jetzt mal das Liebesorakel und das Persönlichkeitsspiel ausprobiert. Fand ich ganz interessant.
 
Hallo Sambakatze,

die beiden Methoden kenne ich gar nicht........ :rolleyes:

Würde mich freuen, wenn Du sie mir mal schicken könntest, oder hier ins Forum stellst.

Liebe Grüße
Europe :kiss4:
 
Ich möchte euch mal das Liebesorakel vorstellen. Soweit ich weiß, ist es eigentlich für Tarotkarten, aber bei mir hats eben auch mit Lenormand geklapt.

Also man legt 4 Karten im Kreis, beginnend mit links (9 Uhr) und dann im Uhrzeigersinn weiter.

1. Karte: Darum geht es
2. Karte: Was die/den Fragesteller/-in innerlich bewegt
3. Karte: Wie der andere Partner dazu steht
4. Karte: Was geraten wird

Ich hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen. Ich find diese Legung nicht schlecht, da kurz und prägnant.

Manu
 
Hallo Manu,

zu Deiner Frage kann ich anmerken, dass ich schon viele Tarot-Legearten bei Lenormand verwandt habe. Hat immer geklappt!

Viel Erfolg!!

Grüßle Sanne
 
Hallo Ihr Lieben,

hab jetzt vermehrt die Tarot-Legetechniken auf die Lenormandkarten angewandt und ich muß wirklich sagen, es klappt super.
Das ist wirklich ne alternative und diese techniken sind meist auch nicht sehr aufwendig, aber total aussagekräftig.

Ich kann dazu nur sagen, probiert es einfach mal aus.

LG Manu :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben