Tarotkarten legen ist eine Gabe!

gladis schrieb:
Ich komme aus Italien und komme aus einer sehr berühmten Wahrsagerfamilie!
Ihr deutschen geht das wie eine Wissenschaft an, dabei ist es Sensitivität und Gefühl mit dem man die Karten legt. Es gibt auch die emotionale Intelligenz und nicht nur maschinelles Denken!
1. Regel:sich selber die Karten zu legen bringt nichts, usw.

Ehm... wirklich? :) Ich komme nicht aus Italien, auch nicht aus Deutschland und auch nicht aus einer sehr berühmten Wahrsagerfamilie! Und jetzt? Dan kein Karten mehr legen??
Ich glaube das am besten ist es ein Kombination von beiden. Sensitivität und Gefühl sind auch Sachen die man entwicklen kan, genau wie die wissenschaftliche weise. Aber was mich wirklich treft ist das man ein Regel die gut ist fúr sichselbst an anderen auflegt. Tarot hat angefangen als ein Spiel, und DAS is genau was ich ermiss in diese beitrage. Humor und spiel, und statt davon kriegen wir Regels...
Blessings
 
Werbung:
Zurück
Oben