Tarotkarten legen ist eine Gabe!

Werbung:
gladis schrieb:
Ich komme aus Italien und komme aus einer sehr berühmten Wahrsagerfamilie!
Ihr deutschen geht das wie eine Wissenschaft an, dabei ist es Sensitivität und Gefühl mit dem man die Karten legt. Es gibt auch die emotionale Intelligenz und nicht nur maschinelles Denken!
1. Regel:sich selber die Karten zu legen bringt nichts, usw.
Wer mehr wissen will kann mir schreiben.

Ciao Gladis Oselini


Was mich sehr stört, ist die Tatsache, daß die meisten Kartenleger behaupten, von sehr großen Kartenlegern abzustammen. Das hat für mich immer einen gewissen Hauch von Unglaubwürdigkeit.

Dessweiteren stört mich deine 1. Regel: Warum erklärst du sie uns nicht. Ich bin auch ein Suchender, was die Karten an geht. Ich denke andere auch und ein Forum ist dafür da, damit man sich austauschen kann. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Astralengel schrieb:
Bin gespannt, wann die Nachkommen von Merlin hier auftauchen. :D

Hier bin ich, und ich stamme in einer direkten Blutlinie von Merlin, Nostradamus, Rasputin und Bibi Blocksberg ab!!

Wer die Geheimnisse des Universums, des Lebens, den Sinn des Lebens oder ähnliche Offenbarungen sucht kann mir eine Nachricht schicken.

Sollte die Person geistig soweit sein, wird sie von allen materiellen Lasten befreit(mit dem Inhalt des Kontos wird angefangen, der Rest geht zu eBay, das geschieht natürlich nur zu eurem besten).

Ausserdem habe ich den größten Zauberstab von allen!!
Nur damit Ihr es wisst!

Größenwahnsinnige Grüße NN
 
NEITHER-NOR schrieb:
Hier bin ich, und ich stamme in einer direkten Blutlinie von Merlin, Nostradamus, Rasputin und Bibi Blocksberg ab!!

Wer die Geheimnisse des Universums, des Lebens, den Sinn des Lebens oder ähnliche Offenbarungen sucht kann mir eine Nachricht schicken.

Sollte die Person geistig soweit sein, wird sie von allen materiellen Lasten befreit(mit dem Inhalt des Kontos wird angefangen, der Rest geht zu eBay, das geschieht natürlich nur zu eurem besten).

Ausserdem habe ich den größten Zauberstab von allen!!
Nur damit Ihr es wisst!

Größenwahnsinnige Grüße NN

Wird dabei das Konto gefüllt? *ggg* :eek:
Mir Studi kann eine ordentliche Füllung schon mal gut tun. :weihna1

Schleimende Grüße :clown:
 
*J*D* schrieb:
Wird dabei das Konto gefüllt? *ggg* :eek:
Mir Studi kann eine ordentliche Füllung schon mal gut tun. :weihna1

Schleimende Grüße :clown:

Meins schon, aber nur um euch armen, unwissenden zu helfen indem ich mich dafür aufopfere eure materiellen lasten zu tragen.

Rutschend zurückgegrüßt :blume: :tongue:
 
NEITHER-NOR schrieb:
Meins schon, aber nur um euch armen, unwissenden zu helfen indem ich mich dafür aufopfere eure materiellen lasten zu tragen.

Rutschend zurückgegrüßt :blume: :tongue:

Da bin ich aber beruhigt, brother :) . Was deins ist, ist zugleich unsers und damit gehts uns nun allen gut! Halleluja! :banane:

liebliche Grüße ;)
 
*J*D* schrieb:
Da bin ich aber beruhigt, brother :) . Was deins ist, ist zugleich unsers und damit gehts uns nun allen gut! Halleluja! :banane:

liebliche Grüße ;)


Ach-so, und ich dachte immer was Euer ist, ist auch meins!
Was ich hab, geht euch garnichts an!!!

Schmunzelnde Grüße NN:clown: :clown:
 
NEITHER-NOR schrieb:
Ach-so, und ich dachte immer was Euer ist, ist auch meins!
Was ich hab, geht euch garnichts an!!!

Schmunzelnde Grüße NN:clown: :clown:


Guten Morgen Nei!

Oh Brother, wir sind im Ursprung alle eins, wie könnten wir da im Materiellen unterscheiden? :dontknow:
Diese Philosophie besagt: Kein Raum und keine Zeit. D.h.....wir hocken alle im selben Boot. *hehe* :clown:

Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir. :kiss3:
 
Werbung:
SChalom Gladis

ich möchte dir einfach mal wiedersprechen: Tarot ist nicht eine Gabe, sondern eine Kunst, die man Üben kann.

ich stamme zwar nicht aus einer "berühmten" Wahrsagerfamilie, und ich halte auch nicht sehr viel von "berühmten" Wahrsagerfamilien, habe aber immerhin etwas Zigeunerblut und somit auch Wahrsagerblut *gg* in mir um mir darüber eine Meinung zu bilden.

Und es gibt im Tarot nur eine Wissenschaftliche Regel : du bist der Narr.

der rest ist Übung der Intuition (die übrigens nicht vererbt wird, sondern höchstens anerzogen und immer und bei jedem Vorhanden ist und gestärkt oder geschwächt werden kann, jenachdem, ob man die Intuition übt oder brach liegen lässt), und das kann man nur Prüfen, wenn man auch für sich selber legt (und wieviel schwerer ist es gegenüber sich selber ehrlich zu sein) und sich wirklich und wahrhaftig mit dem Tarot auseinandersetzt (also sowohl mit den Deutung/Legung als Orakel, wie auch als Buch der Weisheit und der Symbole, wie auch Geschichtlich)... und vorallem Geschichtlich ist Deutschland für den Tarot sehr interessant. Er wurde zwar in Italien erschaffen, sein entgültiges Bild und seine Esoterisch/Okkulte Deutung erlangte er aber in Frankreich (Tarot de Marseille, Papus, Levi, Etteila, Court de Gebelin, Madam Lenormand usw.) - aber die heutige Reihenfolge des Tarocks stammt aus dem Rosenkreuzerischen, Freimaurerischen und Protestantischen Umfeld, also Deutschland in der Nacht vor der Revormation und aus der Trickkiste der Alchemie.

(wenn wir schon bei Nationalen Diferenzen sind : ist eigentlich schon jemandem Aufgefallen, wieviel die Schweiz der Magie beizutragen hatte? ich denke da an Paracelsus, C.G. Jung, als Exil von Rudolf Steiner usw.... *gg*)

mfg by FIST
 
Zurück
Oben