Tarot

tamarae

Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
32
Hallo allerseits!
Ich bin noch ziemlich neu in diesem Forum und auch auf dem Gebiet Esoterik, Karten legen etc.
Letzte Woche habe ich mir Tarot-Karten + Buch zur Erklärung gekauft, welche ich vorgestern mit meiner besten Freundin ausprobiert habe. Ich muss sagen, es hat alles super funktioniert, wir konnten alles gut deuten u. es war sogut wie nichts mißverständlich.
Ich glaube zwar daran, habe aber trotzdem eine Frage: Wenn ich den Karten nun die gleiche Frage ein zweites Mal stellen würde, könnte es dann nicht sein, dass die Antwort ganz anders lautet?
Würde mich sehr über Antwort freuen!

Liebe Grüsse,
T. :danke:
 
Werbung:
hallo Tamarae

hmm... die Antworten würden vieleicht einen anderen Aspekt von der Situation geben, aber die Deutung wird nicht grundsätzlich anderst sein, selbst wenn absolut verschiedene Karten gezogen werden (was meist nicht der Fall ist, meist wenn ich zwei mal hintereinander für eine Gleiche Frage Lege kommen viele gleiche Karten wieder).

Es ist ja nicht so, das die Karten festgefügte, einziggültige Deutungen haben, sie sind ja nur Bilder, die die Seele im Menschen ansprechen und so die Seele sprechen lässt, durch die Bilder.

In dem Sinne : Die Karten sind nicht ein Orakel, der Spieler ist ein Orakel


by FIST
 
Werbung:
Hi FIST!
Danke für Deine Antwort.
So in etwa hat mir das Freundin auch schon erklärt. Klingt eigentlich auch einleutend, aber ein bißchen skeptisch bin ich halt doch.
Vielleicht werde ich es einfach ausprobieren, dann werde ich eh sehen, was rauskommt.
LG Tamara
 
Zurück
Oben