Tarot-Verband

arielle7

Mitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
50
Hallo an alle!

Mich würde interessieren, ob es in Österreich einen eigenen Tarotverband gibt? Hat dazu jemand Hinweise oder Erfahrungen?
Danke sehr!
:morgen:
lieben Gruß!
Arielle
 
Werbung:
Hallo arielle7

nur schade, dass es nicht auch hier in Österreich was gemeinsames gibt

Wer oder was hindert dich daran, ein paar Gleichgesinnte zusammen zu trommeln, um Derartiges zu gründen? Tarotleger gibts sicherlich in Österreich auch genügend :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Danke Lichtbrücke :winken1:
bin auch gespannt auf Deine Meinung bei der Umfrage...
was nicht ist, kann ja noch werden
da gefällt mir Dein Leitspruch dazu sehr gut
Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, verändern das Leben auf der Erde.*(Südamerik. Sprichwort) --
alles Liebe
arielle7
 
Werbung:
Das ist eine alte Unterhaltung, ich habe sie erst jetzt gesehen, als ich nach einem Tarot-Verband gegoogelt habe. In Deutschland gibt es so etwas, in Ö anscheinend nicht. Ist die Angelegenheit noch aktuell?
 
Zurück
Oben