Tarot und Hellsehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok und ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmal bei allen entschuldigen, die ich durch mein Angebot und das ganze drumherum verwirrt habe. Es tut mir ehrlich leid, ich wollte wirklich niemanden ausnutzen oder sonstwas. Ich nehme mein Angebot hiermit offiziell zurück, denn irgendwie bin ich hier wohl doch falsch gelandet...das alles stresst mich hier zu sehr und das ist es einfach nicht wert. Ich glaub ich fühle mich doch wohler dabei Menschen in meinem Umfeld zu beraten, denen ich auch persönlich in die Augen sehen kann, das liegt mir mehr, vor allem da ich hauptsächlich über Hellsicht ohne Hilfsmittel arbeite und das Kartenlegen nur so nebenbei mache. In letzter Zeit brauche ich die Karten immer weniger, dafür aber umso mehr persönlichen Kontakt, deshalb ist das wohl hier nichts für mich. Ich bezweifle das Hellsicht ohne Hilfsmittel überhaupt nur per Internet funktioniert...man braucht doch zumindest die Stimme um eine Verbindung herzustellen. Wer das aber auch so kann verdient meinen tiefsten Respekt. Lange Rede kurzer Sinn: Es tut mir leid für all das was vorgefallen ist, ich habe die Anfragen einfach deutlich unterschätzt (mein Fehler!!) und war überfordert. Ich weiß ich bin selber schuld und daher entschuldige ich mich auch. Ich hoffe in diesem Forum trotz meines misslungenen Starts immer noch willkommen zu sein und freue mich trotz allem hier zu sein, denn man liest hier sehr viel interessantes. Auf diesem Wege wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!

LG
 
Werbung:
Das wäre ein Richtwert gewesen. Aber nachdem das Angebot sowieso nicht mehr aktuell ist könnte man vielleicht endlich mal aufhören darauf herumzureiten...echt krass hier.
 
Das wäre ein Richtwert gewesen. Aber nachdem das Angebot sowieso nicht mehr aktuell ist könnte man vielleicht endlich mal aufhören darauf herumzureiten...echt krass hier.

Also mal ehrlich gesagt, sind 7,- € ein Lacher. Selbst um das nebenberuflich zu machen ist es nichts, was irgendwie die investierte Zeit oder Energie geschweige denn den Wert widerspiegelt...

Manche Leute wollen halt alles gratis, vergessen aber, dass sie auch nicht gratis leben und irgendjemand sie bezahlt und wenn es Hartz IV ist...
 
Ich glaub man sollte mal die moderatoren bitten diesen thread zu löschen,weil sich hier sonst wieder streiterein entwickeln könnten und diskutionen hier sinnlos sind.

ich weiß zwar nicht warum sie sich plötzlich umentschieden hat und doch nicht mehr auf entfernung hellsehen kann, :D aber nun ja....
deshalb fairytale, laß den thread doch bitte sperren oder löschen ;) wäre glaub ich sinnvoll ;)
 
Ich glaub man sollte mal die moderatoren bitten diesen thread zu löschen,weil sich hier sonst wieder streiterein entwickeln könnten und diskutionen hier sinnlos sind.

ich weiß zwar nicht warum sie sich plötzlich umentschieden hat und doch nicht mehr auf entfernung hellsehen kann, :D aber nun ja....
deshalb fairytale, laß den thread doch bitte sperren oder löschen ;) wäre glaub ich sinnvoll ;)

warum, magst du deine Zickeleien nicht mehr lesen?
 
@engelchen222: Bitte hör endlich auf mich zu provozieren und kehre vor deiner eigenen Tür. Und wegen der Entfernung, es funktioniert schon, aber es geht viieell besser über persönlichen Kontakt und außerdem finde ich das einfach netter als so übers Internet, aber das ist Geschmackssache. Ich hab halt einfach gemerkt, dass es so für mich nichts ist und habe nicht einen Cent von irgendjemandem hier genommen, also nichts unrechtes getan.
 
und warum ich mich umentschieden hab, habe ich doch schon öfter als genug geschrieben...wird schon langsam echt faad sich hier dauernd wiederholen zu müssen
 
dieses unterforum hat im übrigen einen beschreibungstext

Angebote
Angebote, Werbung, Kommerzielles.
Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben