Tarot und Hellsehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fairytale1985

Guest
Liebe/r Ratsuchende/r!

Seit Jahren lege ich erfolgreich Tarot Karten, bin hellsichtig und befasse mich auch mit der Lösung von Blockaden. Ich wurde als sogenanntes Indigo-Kind geboren und habe einen sehr guten Zugang zur geistigen Welt und deinem Anliegen. Ich beantworte alle Fragen offen und ehrlich, Gesundheitsfragen aus rechtlichen Gründen jedoch nur oberflächlich.

Eine ausführliche E-Mail-Beratung (eine A4-Seite reiner Text!) biete ich dir schon um 7 Euro an.

Bei Interesse und Fragen zum genauen Ablauf bitte ich um eine persönliche Nachricht (PN).

Liebe Grüße

Fairytale1985
 
Werbung:
Entwarnung:

Fairytale sucht mit Sicherheit keine Versuchskaninchen, wäre vielleicht auch besser hier jetzt nicht weiter zu Diskutieren.
Sie hat ein kostenloses Angebot gemacht und die Anfragen Unterschätzt, nun hat sie sich das anders überlegt und setzt Grenzen damit sie daran nicht kaputt geht. Das ist völlig in Ordnung, 7 Euro sind mehr als Fair für eine Din A 4 Seite und die Anstrengung die damit verbunden ist.

Lieben Gruß,
Anakra
 
7 Euro sind ne menge geld, für jemanden, ders nicht hat! Vielleicht aber trotzdem hilfe braucht... grad die menschen mit wenig oder weniger geld wenden sich oft an hellsichtige usw. weil sie probleme haben.

aber es ist auch ok, wenn man schon zu beginn klar macht, dass es nicht umsonst sein wird... ich meine halt, es ist eine gabe und man kann sich das auch auf andere art und weise vergüten lassen, muss es denn immer geld sein?

vor allem weil es schon der 2 versuch ist... hm.
 
Naja wie gesagt sie hat halt nicht damit gerechnet dass soviele Anfragen kommen... kann ich schon verstehen, die arme macht sich sonst kaputt damit. Und ihren "Fehler" hat sie eingesehen und sich mehrfach entschuldigt (siehe Link von Pluto).

Aber auch für diejenigen die nicht viel haben sind 7 Euro mehr als ok, ich denke mal wir sind alle nur Menschen und wenn jemand ehrlich ankommt und sagt dass er selbst dass nicht aufbringen kann haben wir auch ein Herz dafür.
Aber wie gesagt ich hab mich mit dem Kartenlegen jetzt Selbstständig gemacht und biete das für diejenigen mit wenig Geld auch für 10€ an, wer es nicht gleich Zahlen kann ist auch so ehrlich und sagt das, bittet darum es nächsten Monat überweisen zu können. Gerade diese Menschen wissen wirklich noch zu schätzen was man da tut und die meisten würden wesentlich mehr Zahlen wenn sie könnten, das habe ich jetzt so oft schon zu lesen bekommen (mache das ja hauptsächlich per mail).
Ganz ehrlich mit diesen Menschen kann man sich einigen und das Geld finden die wenn sie Interesse haben, genauso wie sie irgendwie ihr Essen zusammen bekommen. Das ist nicht bös gemeint falls das bei jemanden so ankommen sollte, nein ich halte das sogar für die richtige Einstellung und das nicht weil ich oder wer auch immer so ein Angebot macht dadurch an sein Geld kommt, nein das ist der Schritt in die richtige Richtung für denjenigen dem das Geld fehlt.

Lieben Gruß,
Anakra
 
hallo,


ich finde auch, dass 7€ nicht allzu viel sind.
Auch mediale Menschen haben ihre finanzielle Probleme und
möchten Geld verdienen und wollen leben..
Gerade hier im Forum sollte man dafür Verständnis haben..solange der Preis stimmig ist. In diesem Fall ist er auch stimmig..:brav:


sonny
 
sie hat in ihrem Eifer halt ein bisschen was durcheinandergebracht. Da geht man schon mal mit dem Kopf durch die Wand anstatt eine Türe zu nehmen. :lachen: bzw. zäumt das Pferd von hinten auf.
 
Möchte auch mal was dazu sagen.
War auch immer so ein Schaf, dass alles umsonst gemacht hat.
Der Drang zu helfen.
Bis ich selbst so richtig gefallen bin.
ok, ich war nie wirklich allein und habe das Glück,
wirkliche Freunde zu haben.

Wenn ich eingeladen wurde, war der zweite Satz immer,
bringst du deine Karten mit.
Das war an einem Punkt schon so selbstverständlich, dass
ich mir dachte. Nein !
Auch wenn ich diese Gabe habe, warum soll ich nicht dafür
entlohnt werden. Gebe mich ja stundenlang hin, und das sehen
ist auch nicht immer angenehm.
Jede Putzfrau wird entlohnt.

7 Euro sind doch ok.
Ich nehme 10 euro für eine Legung und denke mir,
dass hält sich einfach im Bereich des Möglichen.
Alice
 
Werbung:
Hallo!

Jedem das seine, sie soll verlangen was sie will!
Aber wenn man logisch überlegt, ist das nunmal ein form mit sehr sehr vielen interessierten und suchenden und man muss damit rechnen, dass sehr sehr viele anfragen kommen! Überhaupt wenns etwas umsonst gibt (und ich schließe mich da gar nicht aus).


Im vergleich zu anderen kartenlegern die oft um vieles mehr verlangen ist der preis ok, das stimmt auch wieder, aber wie gesagt, man hätte vorher wissen müssen, dass das interesse grad hier in einem forum sehr groß ist!

an dieser stelle möcht ich mich mal ganz herzlich bedanken, bei allen leuten aus dem forum die mir weitergeholfen haben und das waren einige!!! vielen, vielen dank!! ihr seit alle wunderbar!! :danke: :danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben