Tarot Tageskartentreat

Moin Elfe,

oh schön, die Karte der Stern als Tagestage...

Da kann gestern doch eigentlich nichts schief gegangen sein - bei einer Entscheidung, Einkauf, Umsetzung einer Idee...Ideenreichtum und vor allem Kreativitätsphase....

Hach schön - ich möchte auch diese Karte :umarmen:

LG
IbkE
 
Werbung:
Moin Elfe,

oh schön, die Karte der Stern als Tagestage...

Da kann gestern doch eigentlich nichts schief gegangen sein - bei einer Entscheidung, Einkauf, Umsetzung einer Idee...Ideenreichtum und vor allem Kreativitätsphase....

Hach schön - ich möchte auch diese Karte :umarmen:

LG
IbkE

Stimmt der Tag war ok
und das mit den ideen stimmt auch (da hab ich gegoogelt)hihihi
alles liebe
elfe7

was für eine Karte begleitet dich denn heut durch den Tag?
 
Meine Karte
ist heute

As der Schwerter

Ok ich werd heute noch was klären müssen um dahinter zu steigen was gemeint ist.
Nun wird mir heut in einer Sache noch ein Licht aufgehn um irgendwie ein Problem geschickt zu meistern .Ich muß hellwach sein so werd ich auch den Durchblick behalten .
alles liebe
elfe7
 
Hallöchen Elfe,



Mich begleiten 3 durch den Tag...

Ritter der Münzen - 3 Stäbe - Der Wagen


:umarmen:
IbkE

Du solltest auf das alte setzten und man wird dich nicht hinters Licht führen können du kommst heute auch deine Wünsch näher (das kann auch mit den Beruf zu tun haben das man dir vielleicht ne Gehaltserhöhung anbietet
oder genehmigt aufjeden Fall ist das heut dein Tag
alles liebe
elfe7
 
Du solltest auf das alte setzten und man wird dich nicht hinters Licht führen können du kommst heute auch deine Wünsch näher (das kann auch mit den Beruf zu tun haben das man dir vielleicht ne Gehaltserhöhung anbietet
oder genehmigt aufjeden Fall ist das heut dein Tag
alles liebe
elfe7

Stimmt, gestern war ein Tag, an dem ich etwas spontan umgesetzt hab...

Und das mit der Gehaltserhöhung: - Meine Respekt !!

Mein Arbeitskollege stand heute morgen bei mir im Büro und erzählte, dass die Teams Prämie bekommen sollen...

Danke dir liebe Elfe

IbkE
 
Stimmt, gestern war ein Tag, an dem ich etwas spontan umgesetzt hab...

Und das mit der Gehaltserhöhung: - Meine Respekt !!

Mein Arbeitskollege stand heute morgen bei mir im Büro und erzählte, dass die Teams Prämie bekommen sollen...

Danke dir liebe Elfe

IbkE

Hallo
Gern geschehen du deutest ja auch meine Karten
Bin gespannt was du heute für Karten hast
alles liebe
elfe7
 
Meine Karte
ist heute

As der Schwerter

Ok ich werd heute noch was klären müssen um dahinter zu steigen was gemeint ist.
Nun wird mir heut in einer Sache noch ein Licht aufgehn um irgendwie ein Problem geschickt zu meistern .Ich muß hellwach sein so werd ich auch den Durchblick behalten .
alles liebe
elfe7

Hab gestern gemerkt das man mich mobben wollte dem habe ich aber sofort ein Ende gesetzt und ich habe gemerkt das eine gewisse Person was mir gehört nicht gern wieder hergeben will und es hinausschieben möchte
Hab ihn ne frist eingeräumt ansonsten werde ich was unternehmen was ihm nicht gefällt
 
Meine Karte für heute

ist die Königin der Stäbe

Heute werd ich sagen wo der Hase läuft werd auch einiges selber erledigen die schwierig sind .Ich kann heute auch andere ermutigen den es nicht so leicht fällt mit der hand auf den Tisch zu hauen
nun kann mir auch so eine Frau begegnen die man auch kein x für ein U vormachen kann
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Hallo Elfe,

meine Tageskarten eben gezogen:

Rad des Schicksals - 10 Kelche - Die Welt

:banane:

Na, ich sollte heute schon mal den Lottoschein abgeben :D Oder etwas besonderes Anfangen...:confused:


Danke schön
IbkE
 
Zurück
Oben