1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tarot-Spiel

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von arielle7, 13. Februar 2007.

1. arielle7

arielle7 Mitglied

Werbung:
    Hallo :)

es gibt da ein Tarot-Spiel - ich überlege es mir zu kaufen - hat jemand Erfahrung damit?
    Kann man da gut alleine arbeiten damit (ev. in der Beratung) oder ist das mehr ein Gesellschaftsspiel für mehrere Leute?

danke für Eure Erfahrungsberichte!
    liebe Grüße
    Arielle7

2. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom Ariel?

was für ein Tarotspiel?

wenn es mehr oder weniger so aussieht, ist es eigentlich nur als Gesellschaftsspiel gebrauchbar wenn es aber eher so aussieht, wie eines auf dieser Liste, dann ist es als Divinationswerkzeug geeignet

liebe Grüsse

FIST

3. arielle7

arielle7 Mitglied

uupps - sorry

genau gemeint hab ich das Spiel "Tarot Labyrinth" ein Spiel für max. 5 Spieler - die Kritiken sind eigentlich ganz gut - doch hätte ich gerne Info von jemanden aus dem Forum, ob es auch für Beratung geeignet ist...

verwendet wird übrigens das Universal Waite Deck

schönen Gruß!
    arielle7

4. FIST

FIST Neues Mitglied

hm

ich denke, dieses Spiel ist eher als Gesellschaftsspiel mit etwas Tiefgang zu gebrauchen und weniger zur Beratung... vieleicht kann es auch, als Übung gebraucht werden um neue Aspekte der Karten zu erkennen - aber für die Beratung halte ich es Ungeeignet

Liebe Grüsse

FIST

5. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo arielle7,
    hier steht unten eine Kundenrezension, vielleicht kannst du damit etwas anfangen:
    http://www.amazon.de/Tarot-Labyrinth-Spiel-maximal-Spieler/dp/3898450392
    LG Eberesche

Diese Seite empfehlen