Tarot-Spiel

arielle7

Mitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
50
Hallo :)

es gibt da ein Tarot-Spiel - ich überlege es mir zu kaufen - hat jemand Erfahrung damit?
Kann man da gut alleine arbeiten damit (ev. in der Beratung) oder ist das mehr ein Gesellschaftsspiel für mehrere Leute?

danke für Eure Erfahrungsberichte!
liebe Grüße
Arielle7
 
Werbung:
Schalom Ariel?

was für ein Tarotspiel?

wenn es mehr oder weniger so aussieht, ist es eigentlich nur als Gesellschaftsspiel gebrauchbar wenn es aber eher so aussieht, wie eines auf dieser Liste, dann ist es als Divinationswerkzeug geeignet

liebe Grüsse

FIST
 
uupps - sorry

genau gemeint hab ich das Spiel "Tarot Labyrinth" ein Spiel für max. 5 Spieler - die Kritiken sind eigentlich ganz gut - doch hätte ich gerne Info von jemanden aus dem Forum, ob es auch für Beratung geeignet ist...

verwendet wird übrigens das Universal Waite Deck

schönen Gruß!
arielle7
 
hm

ich denke, dieses Spiel ist eher als Gesellschaftsspiel mit etwas Tiefgang zu gebrauchen und weniger zur Beratung... vieleicht kann es auch, als Übung gebraucht werden um neue Aspekte der Karten zu erkennen - aber für die Beratung halte ich es Ungeeignet

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben