TAROT-Specials

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Hallo!

Du bist auf der Suche nach Deiner Berufung; möchtest Deinen Schicksalsweg – den bestimmten Weg Deiner Seele – erkennen?
Du fragst Dich, wie Du Deine finanzielle Situation verbessern, den Geldfluss dauerhaft stärken – Dein (im Unterbewusstsein verstecktes) Geldbewusstsein heilen kannst?

Zu beiden – existenziellen – Fragen habe ich die Antwort.

Aus höchster Quelle wurden mir spezielle Tarot-Legetechniken und Arbeitsweisen übermittelt.

Tarot übersetzt die Impulse Deiner Seele in Bilder, ich als Medium übersetze die Bilder einerseits sowie die gleichzeitigen Eingebungen aus den Lichtreichen andererseits in eine Sprache der Worte, welche Du als Doppelbotschaft (deiner Seele und der geistigen Welt) erhältst.

Diese mediale Arbeit erfolgt ausschließlich schriftlich, als E-Mailberatung (PDF).

Preisinfos unter www.kristall-heilung.com/tarot-beratung.html

Ich freue mich sehr, Dir eine kraftvolle Hilfe für Deinen weiteren Weg zur Verfügung stellen zu dürfen.

Von Herzen,

Licht-Heilmedium Kristall
 
Werbung:
Zurück
Oben