Tarot-Seminar

wolfgang döbereiner ist der schöpfer der "münchner rhythmenlehre", und was immer seine schüler thorwald dethlefsen, nikolaus klein, hermann mayer etc. über auslösungen etc. wissen, haben sie bei ihm gelernt. er ist allerdings ein recht streitbarer und oft auch indolenter typ, der eine zeit lang z.b. für nachahmer, die ihn nicht korrekt zitiert haben, den "goldenen kopierstift" verliehen hat.

ich finde in seinen astrologischen systemen sehr viel von dem, was fast zeitgleich auch in der chaosforschung entwickelt wurde... betrachtung von zeitfraktalen, rhythmen etc. ...

es gibt u.a. 6 bände seines "astrologischen lehr- und übungsbuches", die er im eigenverlag herausgegeben hat ... und auf meiner homepage gibt es den link auf seine website. aber ich fürchte, du musst schon fisch sein wier er und ich, um ihn zu verstehen... zu den klaren formulierern gehört er nicht. obwohl seine reihe der sternzeichenbüchern zum fundiertesten der trivialastrologie gehört, was ich kenne...

alles liebe, jake
 
Werbung:
bin eher der Typ, der meinen "Lehrern" nachfolgt, und wir "machen" in esoterischer Astrologie. Bereits erwähnt habe ich sie in dem Vorthread,- oder war es hier. Zur Erinnerung: HPB; AAB; EK; KPK; ua. Agni sind nur einige Stichworte. Kennst du ihre Astrologie???????

Von Thorwald Detlefsen habe ich einige Bücher. Er hat mich "damals" (zum Einstieg in die Geistige Welt) seeeeehr inspiriert.

Zum Fisch: Auch in mir ist der "Fisch" an oppulenter Stelle. Ich werde ihn verstehen,- ich verstehe fast alles was mir nicht "Chinesisch" vorkommt.:D

ALLES LIEBE
ALIA
 
Werbung:
hallo,

wie erkennt man die prozentzahl einer übereinstimmung von 2 menschen in ihrem horoskop?

alles Liebe
SEven
 
Zurück
Oben