Tarot per PC

Werbung:
nen pc hat keine gefühle :rolleyes:

es kann höchstens von ihm oder dir aus gekommen sein ...

Ist nur die Frage, wie wir den Rechner hätten manipulieren können. Ich hab gearbeitet wie immer (dieselben Tasten betätigt), er hat den Rechner nicht einmal berührt. Ich fands eben sehr auffällig damals (und da war ich noch gar nicht so esomäßig wie heute)....
 
Ist nur die Frage, wie wir den Rechner hätten manipulieren können. Ich hab gearbeitet wie immer (dieselben Tasten betätigt), er hat den Rechner nicht einmal berührt. Ich fands eben sehr auffällig damals (und da war ich noch gar nicht so esomäßig wie heute)....

Es gibt mehrefälle wo menschen unbewusst gegenstände bewegt haben und oder elektrische geräte zum "spinnen" gebracht haben das ist aber nen anderes thema als dieses um was es hier geht...
 
das is so ein unsinn sorry aber neeeee ey
da sag dir ja das "gummibärchen-orakel" aus der Bravo mehr :lachen:

und das is fast schon ne beleidugung für die leute die noch richtig "altbacken" mäßig legen wo karten legen noch nen halbes ritual ist :rolleyes:

warum is der ganze mist nur so uin mode gekommen? :rolleyes:

sorry, Bravo:confused:... das ist natürlich DIE Fachliteratur zum Thema und die Quelle deiner geistigen Ergüsse. Jetzt verstehe ich auch, warum du so denkst wie du denkst;)

Macht aber nichts... Ich lege übrigens sehr altbacken seit mehr als 13 Jahren Karten;-) Aber du anscheinend nicht, sonst wär deine Argumentation etwas schlüssiger und runder, wenn du dich mal mit dem Thema Energie auseinandergesetzt hättest und dir selbst die Frage beantwortest, warum Kartenlegen funktioniert und warum es funktioniert, wenn man nur den Nick oder das Avatar seines Gegenübers hat.

LG Alissa
 
... des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wenn du meinst, das es so ist, dann ist das so - für dich!

mein wille ist nicht sein himmelreich :D
und ich weis auch nich was das mit nen computer spiel zu tun hat v:lachen:

die legungen die man da hat hat der 1000senste nach dir auch wieder es ist ein PROGRAMM!!!!!!!!!! :lachen::lachen::lachen:

das gibts net :lachen:

es gibt so vieles "esoterisches" zeug was neu erfunden wurde um geld zu machen ... das hat nichts mit den "urkünsten" zu tun ...

und auch wenn diese spielchen kein geld kosten ist es nur eine modeerscheinung

Esoterik und psychologie liegen gaaaaaaaaaanz eng beisammen ;)
 
sorry, Bravo:confused:... das ist natürlich DIE Fachliteratur zum Thema und die Quelle deiner geistigen Ergüsse. Jetzt verstehe ich auch, warum du so denkst wie du denkst;)

Macht aber nichts... Ich lege übrigens sehr altbacken seit mehr als 13 Jahren Karten;-) Aber du anscheinend nicht, sonst wär deine Argumentation etwas schlüssiger und runder, wenn du dich mal mit dem Thema Energie auseinandergesetzt hättest und dir selbst die Frage beantwortest, warum Kartenlegen funktioniert und warum es funktioniert, wenn man nur den Nick oder das Avatar seines Gegenübers hat.

LG Alissa

lol les ma bitte richtig und verwechsel die zusammenhänge weniger ;)
 
mein wille ist nicht sein himmelreich :D
und ich weis auch nich was das mit nen computer spiel zu tun hat v:lachen:

die legungen die man da hat hat der 1000senste nach dir auch wieder es ist ein PROGRAMM!!!!!!!!!! :lachen::lachen::lachen:

das gibts net :lachen:

es gibt so vieles "esoterisches" zeug was neu erfunden wurde um geld zu machen ... das hat nichts mit den "urkünsten" zu tun ...

und auch wenn diese spielchen kein geld kosten ist es nur eine modeerscheinung

Esoterik und psychologie liegen gaaaaaaaaaanz eng beisammen ;)

Hallo,
wahrscheinlich hast du recht.Habe selbst auch Tarot Karten,muss aber Bücher benutzen um die Bedeutung nachzulesen.Und dann sagt es mir auch nicht so viel.Im Net stand dann gleich die Bedeutung dabei und es war für mich einfacher.Vielleicht habe ich die falschen Bücher.
War ja auch nur ein Hilfeschrei....hier ist niemand mit dem darüber reden kann.
Dank Dir
 
nuja, wenn mein Chef auf meiner früheren Arbeit mein Büro betreten hat, hat mein PC regelmäßig gestreikt. Verliess er es wieder, konnte ich ganz normal weiterarbeiten.
Ich weiss nicht, woran das lag, irgendwie muss mein Chef die Elektronik durcheinander gewirbelt haben....kam so rüber, als wenn der Rechner meinen Chef nicht mag.

Ich hatte eine Zeit lang auch eine Prechsträne mit den PCs.. Machte überhaupt nix und es lief einfach nicht mehr. Kaum war der Spezialist da ging alles ohne Problem. War er weg gings wieder nicht mehr. Solche vorfälle hatte ich schon oft. Auch wenn ich den Laptop meiner Freundin auslehnte gingen die bei mir zu Hause nicht. Mit schlechtem Gewissen rief ich meine Freundin an und meldete das er bei mir kaput ging. Bei ihr ging dan aber alles wieder wie geschmiert ;)!
Komische "Dinge" gibts,.... :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo,
wahrscheinlich hast du recht.Habe selbst auch Tarot Karten,muss aber Bücher benutzen um die Bedeutung nachzulesen.Und dann sagt es mir auch nicht so viel.Im Net stand dann gleich die Bedeutung dabei und es war für mich einfacher.Vielleicht habe ich die falschen Bücher.
War ja auch nur ein Hilfeschrei....hier ist niemand mit dem darüber reden kann.
Dank Dir

Ach jeder hat doch mal angefangen ;)
gut einige haben das glück das sie es beigebracht bekommen :)

nimm dir einfach zeit dafür und vielleicht ein anderes Buch :)
oder mach dir beim legen notizen
 
Zurück
Oben