Tarot per PC

was zweifelst du daran. entweder du willst etwas, oder du willst es nicht.
wenn du etwas wirklich willst, dann setzt du es auch in die tat um. logo.
du bist von einem ort zum naechsten gezogen, auf der suche nach deinem
perfekten ambiente. bist du umgezogen, weil du es wolltest, oder weil es
dir irgendwelche karten gesagt haben? oder weil du gespuert hast, dass
du dich an dem ort wohlfuehlst? sieh dich einfach um, bis du einen platz
gefunden hast, der dir 100% zusagt, und an dem dich du ''wurzeln'' willst.
dazu brauchst du keine karten, ausser einer landkarte.

alles liebe,
luo
xx

Hallo Luo,
Danke!Muss schmunzeln!Ne Landkarte hab ich auch.Nein,bin nicht umgezogen weil es die Karten sagten sondern weil entweder die Wohnungen Mist waren,das Meer doch zu weit weg,oder, wie hier, das Umfeld einfach nicht stimmt.Hoffe,dass es jetzt RICHTIG ist.Wenn ich schon in die Nähe kam und das Land sah,ging mir das Herz auf.Das kann nur richtig sein.:danke: chila1
 
Werbung:
Hallo chila1,

wie hast du den dem internetprogramm deine frage mitgeteilt? also sowas geht echt nicht. Warscheinlich passt immer irgendwas aus der antwort zu jemanden. :rolleyes:
 
Hallo chila1,

wie hast du den dem internetprogramm deine frage mitgeteilt? also sowas geht echt nicht. Warscheinlich passt immer irgendwas aus der antwort zu jemanden. :rolleyes:

Hallo Narimani,
habe einfach die Hand auf der Mouse gelassen und gefühlt...
wir haben doch auch Schwingungen in uns und ich glaubte-hoffte,sie gehen ins Net-lg chila1
 
Hallo chila1,

nein die gehen nicht ins internet und wo sollen sie auch hin? der computer ist ein metallkasten ohne gefühle oder ahnungen er merkt weiss nur das und macht nur das was jemand ihn eingegeben hat.

Ich würde darauf garnichts geben aber wenn es dir hilft, ist doch gut.

Lg Narimani
 
Hallo Narimani,
ok,habe mich etwas unklar ausgedrückt.Wollte wissen, ob man den Karten "glauben" kann wenn man sie per Internet legen läßt.Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, die Karten stimmen,daher auch meine Zweifel,ob man es sich auch schön lesen kann wenn man so einen großen Wunsch hat...
lg chila1

Die Karten nutze ich immer nur als zusätzliche Hinweise.
Wie dem auch sei, ob Du ihnen glauben kannst oder nicht. Du wirst die Dinge, die Du erfahren und erleben sollst, erfahren und erleben. Hab Vertrauen in Deinen Weg - und: auch Umwege können eine Bereicherung sein.
 
der computer ist ein metallkasten ohne gefühle oder ahnungen

nuja, wenn mein Chef auf meiner früheren Arbeit mein Büro betreten hat, hat mein PC regelmäßig gestreikt. Verliess er es wieder, konnte ich ganz normal weiterarbeiten.
Ich weiss nicht, woran das lag, irgendwie muss mein Chef die Elektronik durcheinander gewirbelt haben....kam so rüber, als wenn der Rechner meinen Chef nicht mag.
 
Hallo chila1,

kommt drauf an. wenn ein realer mensch dein selbst gemischt und gelegtes kartenblatt deutet kann man das auch übers internet gut.
Lässt man irgendein system die karten legen und deuten würde ich das niemals glauben. Ein programm kann niemals richtig legen und deuten, da kommen keine emotionen, gefühle oder ahnungen mit rein, das programm sagt nur was vorher eingegeben wurde.

Lg Narimani

Also da kann ich nur zu stimmen es ist doch alles vorprogrammiert das hat nichts mit dir und deinem leben zu tun ... das is mehr nen PC Spiel als alles andere...
 
Ich hab noch nie sonen blödsinn wie "schwingungen" ins internet gelesen das is völliger unfug sorry aber da pack ich mir an kopp...

ich hab nen freund der programmiert so karten zeugs fürs internet und weist du was :lachen: da sind nichmal alle karten mit eingebaut :lachen:

also vergiss den scheiß Spielzeug heck meck
das kann man als partyspiel benutzen wenn alle schon einen im tee haben :D
 
Hallo chila,

natürlich funktionieren Internetlegungen genauso gut wie die von Hand gemischten. Warum sollte es nicht funktionieren?

Ein Computer wird auch nur mit ENERGIE betrieben. Es ist eine umgewandelte Form von Energie, aber sie greift auf das gleiche Energiemuster zurück als wenn ich von Hand mische.

Du kannst den Toaster mit Sonnenenergie, Kernenergie, Energie aus Müllverbrennungsanlagen, Wasserenergie usw. betreiben. Dem Toaster ist die Ursprungsform der Energie egal. Er funktioniert trotzdem und so ist das auch beim Kartenlegen am PC. Deine (gedankliche) Energie benützt du beim selbermischen mit der Hand und auch beim ziehen am PC.

Und letztendlich wird auch nur ein Computer zu einem Computer durch unseren Geist, der die Materie formt. Es kommt also nur auf deine Gedanken (deinen Geist) an, der dem PC seine Bestimmung gibt.

Ach übrigens, wenn jemand davon überzeugt ist, dass Kartenlegen via Internetlegung nicht funktioniert, dann wird es das nicht. Die Gedanken erschaffen die Wirklichkeit.

LG Alissa

das is so ein unsinn sorry aber neeeee ey
da sag dir ja das "gummibärchen-orakel" aus der Bravo mehr :lachen:

und das is fast schon ne beleidugung für die leute die noch richtig "altbacken" mäßig legen wo karten legen noch nen halbes ritual ist :rolleyes:

warum is der ganze mist nur so uin mode gekommen? :rolleyes:
 
Werbung:
nuja, wenn mein Chef auf meiner früheren Arbeit mein Büro betreten hat, hat mein PC regelmäßig gestreikt. Verliess er es wieder, konnte ich ganz normal weiterarbeiten.
Ich weiss nicht, woran das lag, irgendwie muss mein Chef die Elektronik durcheinander gewirbelt haben....kam so rüber, als wenn der Rechner meinen Chef nicht mag.

nen pc hat keine gefühle :rolleyes:

es kann höchstens von ihm oder dir aus gekommen sein ...
 
Zurück
Oben