Tarot-Legung

ookati16oo

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2017
Beiträge
183
Hallo Ihr Lieben,

durch Homeoffice und brav zu Hause bleiben möchte ich die viele Zeit nutzen und mich wieder mehr den Karten widmen.

Daher würde ich mich freuen wenn ich für euch legen kann.
Gerne auch im Tausch aber natürlich auch ohne Gegenleistung.

Freue mich über die Nachrichten per PN.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ookati,
wenn du noch Übung brauchst, stelle ich mich auch zur Verfügung.

Kann aber ebenfalls keine Gegenleistung anbieten. Dafür bin ich noch zu unerfahren. Tarot habe ich zwar, aber um eine wirkliche Deutung zu erreichen, fehlt mir noch das Wissen.

Wie es dir passt :)
MfG Schafgarbe
 
Würde mich echt so sehr freuen, wenn sie mir auch Karten legen würden. Wäre so dankbar. Hab bisher leider noch keine Person gefunden die mir welche legen würde.Hab leider nichts zum Tausch..
 
Werbung:
Zurück
Oben