Tarot-Legung "Das Kreuz"

@Virginie
Da gebe ich dir Recht. Jede(r) so, wie sie/er es für richtig hält.:thumbup:
Werde es die Tage mal aus neugier ausprobieren. Mal schauen, was ich da "deuten" kann. :D
 
Werbung:
Hallo liebe Bea

ja du hast du wirklich mehr Klarheit und kein "Schön- Reden" - ist meine Meinung!

Wie gesagt jeder sein eigenes System- ich komme aber damit besser klar.

Nun noch was - ich hatte mal dein KB mir kurz angesehen und du glaubst es nicht, aber Bube der Kelche und die 4 Münzen waren auch in meinen KB (wenn du verstehst was ich meine)

Herzlichst Virginie:umarmen:
 
Nun noch was - ich hatte mal dein KB mir kurz angesehen und du glaubst es nicht, aber Bube der Kelche und die 4 Münzen waren auch in meinen KB (wenn du verstehst was ich meine)

Herzlichst Virginie:umarmen:

Liebe Virginie,ich musste jetzt etwas grinsen:) Unglaublich!Die gleiche karten:rolleyes:Muss schon was dran sein...

Ja,ich weiß was du meinst...die Deutungen sind auch fast gleich,obwohl du mit andere Legesystem gearbeitet hast.
:zauberer1:D

LG:umarmen:Bea
 
Hallo liebe Bea,

ich mache mich mal an deinem Beispiel;

1)Darum geht es -Bube der Kelche

Hier handelt es sich um einen Neubeginn, wofür man nichts tun muss- es handelt sich um emotionale oder herzliche NR

2) Das ist zu tun - 7 Kelche

hier wird man aufgefordert sich irgendein Kelch zu schnappen (in diesem Fall geht es um die Liebe) und ihm umsetzen, verharre nicht im ihren Fantasien und in Träumerein.

3)Das sollte vermieden werden - 5 Der Hierophant

alles zu Glauben und zu Vertrauen

4) der nächste Schritt - 4 Münzen

bleibe deinen Prinzipien treu, halte dein Geld fest und bringe Ordnung rein

Also liebe Bea, ich würde sagen du sollst hier etwas unternehmen - ansonsten verharrst du in ein Luftschloss, was dir nicht bekommen wird, ich denke das hier etwas nicht stimmt mit ihm.
Ich bin jetzt wirklich nach deinem Bild gegangen so richtig rum, dann komme ich zu dieser Aussage.

Aber probiere es noch einmal - da du ja hier nicht darauf geachtet hast.

Herzlichst Virginie
 
:winken5:
Danke liebe Virginie für noch mal schauen und Dein Ratschlag!

Ok,die Deutungen sind änlich bis auf 4 Münzen.Dadurch habe ich jetzt anderen Sicht gewonnen.
Ein Luftschloss habe ich mir schon gebaut und ich denke es bleibt erstmal so.:):escape:Ist schon stimmig.

Ps:Mit anders rumliegen habe ich ausprobiert und da kommt nichts gutes bei mir raus :)

Liebe Grüße

Bea
 
:winken5:
Danke liebe Virginie für noch mal schauen und Dein Ratschlag!

Ok,die Deutungen sind änlich bis auf 4 Münzen.Dadurch habe ich jetzt anderen Sicht gewonnen.
Ein Luftschloss habe ich mir schon gebaut und ich denke es bleibt erstmal so.:):escape:Ist schon stimmig.

Ps:Mit anders rumliegen habe ich ausprobiert und da kommt nichts gutes bei mir raus :)

Liebe Grüße

Bea

Liebe Bea,

ach komm mal her :umarmen:, lass uns doch mal schauen, was wäre jetzt Sinnvoll zu machen, damit du da raus kommst. Ich schau mal was ich da für eine Legung finde.

Ich glaube mit fält da auch schon etwas ein, komm GEMEINSAM sind wir stark und vielleicht kann ja hier noch jemand Helfen und eine gute Idee haben. Wäre doch schön:thumbup: wir können doch Bea nicht so im :regen:stehen lassen - bitte :welle::danke:


Herzlichst Virginie:reden:
 
:)Hallo liebe Bea:banane:

dann quetsche ich mich auch noch hinzu:D


1.Darum geht es
2.Das ist zu tun
3.Das sollte vermiden werden
4.Der nächste Schritt-Verspricht als Ausblick



Bei mir heißt es:




Gezogen habe ich für mich und als Beispiel:Was kann ich von einem Gespräch,einem treffen mit x erwarten?
:


1.Darum geht es: Bube der Kelche
Um eine wichtige Botschaft,eine Freudschaft die wachsen muss



1.Dein Thema:

Es geht um Gefühle dich dich mit diesen Thema beschäftigen und das damit verbundene Treffen und deren Chancen.


2.Das ist zu tun: 7 der Kelche
real zu sehen,Klarheit zu schaffen e.v.t durch eine Gespräch(treffen) um entäuschung zu vermeiden,genau überlegen ob es stimmig ist



2. Das fordert dich heraus:

Die große Liebe zu finden, Sehnsucht.


3.Das sollte vermiden werden:Der Hierophant

nicht sofort an alles glauben und vertrauen,Zeit lassen



3. So reagierst du oder solltest du reagieren:

Aufrichtig. Vertraue deinen Weg..der Sinn wird sich zeigen und als eine Erfahrung verbucht werden. Sei nicht zu misstrauisch.



4.Der nächste Schritt-Verspricht als Ausblick:4 der Münzen

4. So kommt es:

Wahrscheinlich gehst du in der Sache zu sehr auf Nummer sicher und bist deshalb weniger Risikofreundlich...doch Liebe und Freude kann nur in der Freiheit erblühen und nie ohne eine gute Portion Risikobereitschaft :)




Aus Angst blockierung,an etwas festhalten,sich nicht öffen können.

Liebe Grüße:)

Bea

Quintessenz: 7 :D der Wagen hehe:D

Geh sofort ran und mach die an die Aufgabe gehe nicht über Los oder ins Gefängnis sondern begebe dich sofort dran. Nimm was du brauchst und der Rest geht in die Tonne. Genieße es. :zauberer1




Oder ich habe noch:
1. Darum geht es
2. Dieser Weg reizt zwar, sollte aber gemieden werden
3. Dieser Weg ist richtig
4. Dorthin führt er
 
:)Hallo liebe Bea:banane:

dann quetsche ich mich auch noch hinzu:D


Quintessenz: 7 der Wagen hehe:D

Geh sofort ran und mach die an die Aufgabe gehe nicht über Los oder ins Gefängnis sondern begebe dich sofort dran. Nimm was du brauchst und der Rest geht in die Tonne. Genieße es. :zauberer1


Oder ich habe noch:
1. Darum geht es
2. Dieser Weg reizt zwar, sollte aber gemieden werden
3. Dieser Weg ist richtig
4. Dorthin führt er

Hallo liebe Hekja.Danke für deine Mithilfe!Es ist schweriger mit "der Wagen" als es scheint.
Ich würde sehr gerne alles mit Leichtigkeit auf mich nehmen aber es geht einfach nicht.....mitterweile habe ich keine große Interessen mehr:klo:

1.Dein Thema:

Es geht um Gefühle dich dich mit diesen Thema beschäftigen und das damit verbundene Treffen und deren Chancen.

So war es :thumbup:...richtig

2. Das fordert dich heraus:

Die große Liebe zu finden, Sehnsucht

so war es auch :)Bis einen bestimmten Zeitpunkt habe ich mich nicht wieder erkannt...jetzt bin ich wieder auf dem Boden(mit mein Luftschloss)von die liebe Virginie :):danke:

Danke auch dir Virginie für deine große Hilfe!

Liebe Grüße

Bea
 
Werbung:
Zurück
Oben