Tarot legen

Also bei mir heißt der Bube, Page. Und bei mir ist die Maid der Münzen, Stäbe, Schwerter und Kelche zu viel und die Dame der Münzen, Stäbe, Schwerter und Kelche. aha, aber ich hab grad gelesen, dass Anakra schon viel dazu geschrieben hat....noch zum Zitieren....

P.S. Sag mal, wie zitiert ihr??

Einfach auf zitieren klicken (rechts unten in der Antwort) und nach /quote anfangen zu schreiben!
 
Werbung:
:)mach es dir doch nicht so schwer.... alles was dir hilft ist richtig. ;)

Es ist beides Möglich, einmal aus allen Karten eine ganze Geschichte oder nur aus wenigen Karten.

Da fällt mir gerade ein ich hab erst vor kurzem ein Tarotbuch in der Hand gehabt da haben die Autoren sich auch Geschichten ausgedacht. Sie sind einmal durch die ganze Arkana in der Geschichte gegangen und in einem weiteren Buch haben sie das auch mit der kleinen Arkana gemacht, nur waren dass dann 4 Geschichten zu jedem Element eine.
So als Einleitung eine sehr nette Sache eigentlich...Sie haben auch geschrieben dass sie selbst erstaunt gewesen sind wie wahr und aktuell ihre Geschichte immer noch ist. Die Geschichten hatten sie geschrieben bevor sie ein Buch schreiben wollten, als sie dann am Buch schrieben fielen ihnen die Geschichten wieder ein...

Mach einfach ganz wie du magst, vielleicht hilft dir ja auch etwas ganz anderes, lass deiner Fantasie freien lauf :zauberer1

Lieben Gruß,
Anakra
 
Hallo Elena,

schön daß du da bist. Du hast ja schon soviel Hilfe hier. Bin auch der Meinung laß dich führen und beginne mit wenig Karten. Du bist hier in guten Händen. Wenn du was wissen willst frag einfach. Man lernt immer dazu das ist das Schöne hier und ganz viel Spass dabei.:jump1:

Am Anfang fand ich die Rider Waite Karten am leichtesten. Die Hofkarten variieren bei den Decks auch die Elemente, beim Ananda Tarot sind es Flammen(Stäbe), Kelche, Schwerter, Kugeln(Münzen), Prinzessin(Page), Ritter, König und Königin, habe gerade das Druidcraft entdeckt, das gefällt mir auch sehr gut. Das Buch finde ich gut, es gab mir eine neue Sichtweise dazu.


Ganz viel Freude mit den Karten, dessen Sprache du übersetzen darfst, wie du es fühlst
Francess
 
Da hab ich grade mal eine ganz andere frage, man sieht doch in filmen immer wahrsagerinnen mit ihren großen Kugeln. Kann man das auch lernen oder muss man das einfach können?
Wie funktioniert das? Wie nennt man es?
 
Da hab ich grade mal eine ganz andere frage, man sieht doch in filmen immer wahrsagerinnen mit ihren großen Kugeln. Kann man das auch lernen oder muss man das einfach können?
Wie funktioniert das? Wie nennt man es?

Ich kenne es als Wahrsagen mittels Kristallkugel. Man nimmt ein schwarzes Tuch einige zelebrieren auch Rituale davor oder danach und sieht in die Kugel, dort tauchen dann bestimmte Bilder wie im Nebel auf daraus lesen die dann oder erkennen was. Das mit dem erlernen ist sicher nicht einfach ist ja so ähnlich wie Wasserlesen. Viell wissen die andern mehr.

Schönen Abend
Francess
 
Werbung:
Zurück
Oben