Tarot Lebenskarte

libelle26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Dezember 2017
Beiträge
675
Ort
Stmk.
Liebe Tarot Begeisterte, ich habe mir meine Tarot "Lebenskarte" berechnet und es kam wie auch bei Wesenskarte - "die Liebenden" heraus.
Kann mir jemand was dazu sagen, - wie ich das für mich gut interpretieren kann...ich habe nur einen kleinen Deutungstext online gefunden, - worin steht - ich bräuchte immer ein Gegenüber...

Dankend freue ich mich über "Inputs" LG Libelle
 
Werbung:
Die Wesenskarte ist die Lebenskarte.
Mit Wesenskarte wird aber nicht dein Wesen beschrieben, sondern worum es "im wesentlichen" in deinem Leben (deswegen auch Lebenskarte) geht. Also was für dich Herz und Sinn ist, woher du deine Kraft und deine Inspiration ziehst und es zeigt die Kernthemen, mit dem du dich in diesem Leben intensiv auseinandersetzen solltest.
Die Wesenkarte zeigt auch deine Talente und deine Potentiale.

So, bei den Liebenden geht es jetzt hauptsächlich um Liebe, Leidenschaft und Herzensentscheidungen.
Sie steht für Verbundenheit, Wunscherfüllung, Vertrauen, Liebe geben und nehmen aber auch Prüfungen, Versuchungen und das Überwinden von Schwieigkeiten.
Der Rat der Tarotkatzen: Gib dich der Liebe hin, in welcher Form auch immer sie dir angeboten wird. Vielleicht wirst du dann mit einer überströmenden Liebe konfrontiert die zu dem Ort wird (oder dich an einen Ort bringt) an dem du dich deinen Träumen öffnen kannst.

(ich hab es schon mal gesagt: ich liebe meine mysthischen Tarotkaten)
 
Du rechnest die Quersumme aus deinem Geburtstag (TT.MM.JJJJ)
Die Wesenskarte ist immer einstellig, also bewegt sie sich nur zwischen Magier und Eremit.

Ich arbeite eigentlich nicht Wesenskarten, das große Arakana recht beschnitten wird und der Narr sowieso nie eine Chance hat.
Für mich hab ich sie mal interessenshalber ausgerechnet und sie hat recht gut gepasst - weshalb ich aus Neugierde bei bestimmten Menschen doch immer wieder drauf schaue.
 
Du rechnest die Quersumme aus deinem Geburtstag (TT.MM.JJJJ)
Die Wesenskarte ist immer einstellig, also bewegt sie sich nur zwischen Magier und Eremit.

Ich arbeite eigentlich nicht Wesenskarten, das große Arakana recht beschnitten wird und der Narr sowieso nie eine Chance hat.
Für mich hab ich sie mal interessenshalber ausgerechnet und sie hat recht gut gepasst - weshalb ich aus Neugierde bei bestimmten Menschen doch immer wieder drauf schaue.


also meine Quersumme ist die 2, ;)
 
@flimm

Zahl 2 das bedeutet: EINFÜHLSAMKEIT
Im Job und auch privat giltst du als Friedensstifter. Kein Wunder, bei deinem Fingerspitzengefühl. Dein Name steht in der Numerologie für Zuverlässigkeit, Humor und Teamgeist. Ebenfalls steht dein Name für Liebe und ein gutes Bauchgefühl. Die kleine Schwäche, die dein Name verrät, ist Ihre Konfliktscheue. Laut Numerologie strebst du nach Harmonie. Trainiere dir ein dickeres Fell an, dann überstehst du Konflikte leichter.

weiter auf Unterhaltung ...
 
Liebe Tarot Begeisterte, ich habe mir meine Tarot "Lebenskarte" berechnet und es kam wie auch bei Wesenskarte - "die Liebenden" heraus.
Kann mir jemand was dazu sagen, - wie ich das für mich gut interpretieren kann...ich habe nur einen kleinen Deutungstext online gefunden, - worin steht - ich bräuchte immer ein Gegenüber...

Dankend freue ich mich über "Inputs" LG Libelle

Zu sagen, dass du immer ein Gegenüber brauchst würde dieser Karte nicht gerecht werden, ganz im Gegenteil, es geht im die Integration der Anima (beim Mann) oder bei dir um den Animus, um unabhängig von einem Gegenüber zu werden, darin liegt deine Kraft.

Und diese Erfahrungen solltest du sogar anderen Menschen mitteilen, am besten per Buch (Kommunikation), weil die Liebenden auch ein Zwillingsthema sind.

Das sind meine Gedanken dazu, allerdings halte ich nicht allzuviel von einer Karte die das gesamte Lebensthema umschreibt.
Eigentlich tauchen doch immer wieder neue Themen auf, ein Leben ohne Wandel wäre öde.
 
@libelle26

Zahl 6: Das bedeutet HILFE
Bei Freunden und Familie genießt du hohe Wertschätzung. Dein Name besagt in der Numerologie, dass du dein Glück gerne teilst und andere unterstützt. Dein Name verrät in der Numerologie auch, dass du ein harmoniebedürftiger und verantwortungsbewusster Mensch bist. Dabei handelst du trotz großer Emotionen nie unüberlegt.

Fortsetzung, Unterhaltung...
 
Werbung:
Zu sagen, dass du immer ein Gegenüber brauchst würde dieser Karte nicht gerecht werden, ganz im Gegenteil, es geht im die Integration der Anima (beim Mann) oder bei dir um den Animus, um unabhängig von einem Gegenüber zu werden, darin liegt deine Kraft.

Und diese Erfahrungen solltest du sogar anderen Menschen mitteilen, am besten per Buch (Kommunikation), weil die Liebenden auch ein Zwillingsthema sind.

Das sind meine Gedanken dazu, allerdings halte ich nicht allzuviel von einer Karte die das gesamte Lebensthema umschreibt.
Eigentlich tauchen doch immer wieder neue Themen auf, ein Leben ohne Wandel wäre öde.


Ich danke dir für deine tolle Antwort...LG Libelle
 
Zurück
Oben