Tarot karten

Hallo Atanua,

ich hatte ein Buch in der Hand, in dem diese Karten wunderschön beschrieben waren. Nur zwei, drei vier Karten gefielen mir nicht sonderlich. Die fand ich "gar" abstoßend. Wären die nicht gewesen, hätte ich sie genommen. Dann aber habe ich mich für Vision Quest entschieden. Sind auch toll und mit Begleitbuch und nicht Kleinbeschreibung.- Das Buch von den "Hexen" heißt(glaube ich) auch so. Auch Symbolon soll schön sein, oder das Merlin-Tarot. Eines der Beiden steht als Nächstes auf meiner Liste.
Gruß- Alia
 
Werbung:
..... schön
Für mein Verständnis war es immer schön. Jetzt warte ich nur noch auf den Zeitpunkt, an dem ich es mir besorgen werden.

Alia
 
Original geschrieben von Alia
Oh herzergreifende Worte einer Kleinen "Weisen",

das hast Du wunder,- wunderschön gesagt, liebes Zauberweib. Mehr kann ich in diesem Augenblick der Entzückung Deinen Worten nicht hinzufügen.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich lasse Deine herzig Worte in mir wirken und verbleibe bis an dieser/anderer Stelle
Alia

*sichfreudiglächelndundleichterrötendverbeug*
dankeschön :)

@atanua:
das tarot der neuen hexen hab ich, ich finds sehr schön, muss allerdings sagen, dass ich noch nicht sehr viel damit gearbeitet habe, über die praxis also noch nicht so viel sagen kann.
das deck, das mir persönlich am besten gefällt, ist das ahnenpfad-tarot. die 4 richtungen werden durch die 4 alten kulturen (ich nenns jetzt mal so) dargestellt: indianer, kelten, ägypter und chinesen. ich find es total gelungen und es spricht mich total an. es ist einfach _mein deck_ :)
testweise zu bewundern unter http://mitglied.lycos.de/starbright/extra/ahnen_trumpf.html

alles liebe
zauberweib
 
Werbung:
Zurück
Oben