Tarot Karte für verstorbe Schwiegermutter

Werbung:
:eek: Also es ist ja mal wieder verblüffend wie passend die Tarot Karten waren die ich gezogen habe.

Ich habe 4 Karten gezogen und diese 4 dann in das Grabgesteck miteingearbeitet und auf dem Grab steht es jetzt nun auch.

Ich habe folgende 4 Tarot Karten des Albano- Waite Tarots gezogen.

- König der Stäbe = Bedeutung= Durchs Feuer gehen ohne darin umzukommen. Verbrennen von Balaststoffen.

Wahnsinn wie passend diese Karte ist denn meine Schwiegermutter wurde verbrannt. (Urnen Bestattung)

- Königin der Schwerter = Bedeutung= Das ist die Tarot Karte für das Luftelement. Sie besagt man kann sich kraft des Schwertes von inneren und äußeren Abhängigkeiten befreien.Sich den Weg frei machen und sich aufrichten.

Diese Karte ist auch super passend da diese Karte dem Luftelement entspricht und meine Schwiegermutter war im Luftelement geboren nämlich ebenfalls ein Zwilling. Und Abhängigkeiten hat sich ja jetzt auch nicht mehr. Der Satz sich aufrichten ist ja auch irgendwo passend.

- 2 Münzen = Bedeutung= Neue Wendung. Horizont und Reichweite erweitert. Gwöhnung an neuen Lebenswandel.

Neuen Lebenswandel kann man das nun auch bezeichnen wo immer sie jetzt auch sein mag.

- 6 Kelche = Bedeutung= Rückbesinnung. Frau mit Doppelgesicht. Aufarbeitung von Schatten der Vergangenheit.

Ebenfalls passend wenn auch nicht so stark wie die anderen 3 gezogenen Karten.

Ich bin froh, dass ich diese Karten gezogen habe und genau die auch so passend sind.

In diesem Sinne einen schönen Abend noch
Liebe Grüße
Andrea
 
Werbung:
Liebe Andrea

hey... :) ... freut mich, dass Du die "passenden" Karten gefunden hast!

Danke, dass Du die Karten mit uns teilst und mir wiedermal zeigst, dass wir durch unsere eigene "Brille" oft anders wählen für andere Menschen, als es für den "Anderen" wirklich stimmt :)

liebe grüsse
rhyannon :winken5:
 
Zurück
Oben