1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tarot - Karte beim Mischen raus...

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Debelareij, 15. September 2011.

1. Debelareij

Debelareij Guest

Werbung:
    Wie ist es zu interpretieren, wenn man seine Frage formuliert und eine bestimmte Karte fällt beim Mischen, bevor ich die 7 Karten gezogen haben, raus?

2. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

du nimmst sie als anfangskarte und legst dazu noch sechs weitere aus.

3. DE18881

DE18881 Mitglied

Ich merke mir die Karte, die rausfällt und benutze sie als zusätzliche Info zur Legung.

4. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wenn ich beim Mischen merke, die Karten "stellen"sich quer, eine Karte fällt raus, leg ich die Karten weg und lege NICHT aus

wenn beim Legen sich eine "aufdrängt" leg ich sie als erstes , hör mit dem Mischen auf und leg dann meine Legung

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen