Tarot Journal

Werbung:
In ein Tarot/karten journal (funktioniert ja mit allen Karten ,Lenormand,kipper ,skat) kannst du deine Legungen vermerken ,um nachträglich zurück blicken zu können was du gesehen hast in diesen Moment.

Du kannst Karten beschreiben die deiner Meinung nach eine etwas andere Bedeutung als in den meisten Lehrwerken aufweist.
Tageskarten Auflistungen, um einen genaueren Jahresrückblick auszuarbeiten. Die Dekorative Arbeit die man in so ein Journal reinstecken kann ,entspannt zusätzlich und gibt dir die Möglichkeit dich mit einer bestimmten Karte oder bestimmten Deck mehr auseinander zu setzen.

Habe selbst wieder gerade mit einen Journal begonnen .

Ich finde es etwas schade hier so einen Thread "verkommen" zu lassen , und vielleicht zeigt ja der ein oder andere sein Journal. Wenn Interesse besteht werde ich auch was einstellen.
 
Zurück
Oben