Tarot...Glaubwürdig???

Damian

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
14
Hallo zusammen...

Ich glaube eigentlich nicht an Karten lesen. Aber in meiner situation gerade, sah ich keine andere möglichkeit. Nach einigen empfelungen bin ich zur Kartenleserin gegangen. Eine sehr erfahrene dazu.
Aber irgendwie hat sie mir sachen erzählt...die so, auf keinenfall stimmen!!!

Zumindest wenns um die Zukunft..oder um beziehungen...oder um meine SV ging.
Ich muss aber auch gestehn, das einige sachen sehr zutreffend waren.
Aber könnten das nicht die typischen fragen und Antworten sein, die fast jeder Mensch in seinem Leben mitmacht...die höhen und tiefen eines Menschen!

Was sagt ihr zum Kartenlegen? Gibt es Menschen die SEHR überzeut davon sind?
Welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich überlege mir ob ich eine andere aufsuchen soll. Ob die mir ähnliches erzählt? Oder soll ichs lieber sein lassen?

Freue mich über ein paar Antworten...byeee...Damian
 
Werbung:
tarot ist eine sehr -sehr persönliche erfahrung.da lässt sich glaube ich nix verallgemeinern .wenn de den oder die richtige triffst -kann das viel sicherheit geben.die karten bringen dich dir näher:damian -trifft damian sozusagen.

alles liebehw
 
Ach wenn ich nach den Aussagen von Kartenlegern gehen würde, jooh läge ich jetzt schön im Sonnenstühlchen in der Karibic, weil ausgewandert, nen Satz tuffiger Kerls, Kohle ohne Ende und nem schicken Eigenheim.

Statt dessen, ach was soll's. Morgen muss ich wieder arbeiten, pffffffffffffffffffffffffffffffffff.
 
Ein guter Leger, kann dir zumindest Tendenzen voraussagen, ein sehr guter kann dir spezifischere Angaben geben!(und diese findest du nicht an jeder Ecke)
 
das entscheidest du allein ob du nochmal gehst,schau es kann dir helfen dich zu erkennen in deiner situation,abstand nehmen sollte man-so denk ich-von den prognosen kommt sie zurück?mag sich dann gut anhören,aber wer weiß ob du es dann noch willst,weil du zb die nette marie kennengelernt hast,aber von der sagte die legerin nix,aha aber gut so!sonst gäbs ja keine überraschungen mehr ;) machs guuut
 
Ach wenn ich nach den Aussagen von Kartenlegern gehen würde, jooh läge ich jetzt schön im Sonnenstühlchen in der Karibic, weil ausgewandert, nen Satz tuffiger Kerls, Kohle ohne Ende und nem schicken Eigenheim.

Statt dessen, ach was soll's. Morgen muss ich wieder arbeiten, pffffffffffffffffffffffffffffffffff.

:D Das ist echt witzig...hahaha...
 
das entscheidest du allein ob du nochmal gehst,schau es kann dir helfen dich zu erkennen in deiner situation,abstand nehmen sollte man-so denk ich-von den prognosen kommt sie zurück?mag sich dann gut anhören,aber wer weiß ob du es dann noch willst,weil du zb die nette marie kennengelernt hast,aber von der sagte die legerin nix,aha aber gut so!sonst gäbs ja keine überraschungen mehr ;) machs guuut

Hallo Uriela...
es hat mir sicher etwas geholfen merke ich gerade mit der zeit...es hat mich jedenfalls weiter gebracht.
Aber darauf 100% vertauen kann ich noch nicht. Werd mal noch bischen abwarten..geh dann vielleicht doch noch zu einer anderen. Würds gerne mal vergleichen.
Danke für deine ganzen tips...bis bald:)
 
Gegenwertiges und auch Vergangenes kann man sehr gut in Karten sehen. Auch Tendenzen, die sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt (günstig) entwickeln könn(t)en.
Darüberhinaus sehr sehr schwierig. Weil die Zukunft eben kein Fixum ist. Machst du dies, entwickelt sich etwas vielleicht genau entgegengesetzt, bleibst du starr, findet keine Entwicklung statt.
Eben dies auch auf andere Personen zutrifft. Wäre es denn so einfach...

Und manche Kartenleger sind schlicht und ergreifend auch unfähig. So schwierig isses jetzt nicht, die einzelnen Kombis in Karten auswendig zu lernen.
Wenn dir ein Kartenleger lauter Zeugs erzählt, was mit deiner Situation nix zu tun hat und es kommt zu Platzhaltern, die auf alles und jeden anderen Menschen auch zutreffen können, taugt das einfach nix.
 
Tarotkarten gebeb stets nur Tendenzen an. Sie sind sozusagen ein Spiegelbild der Seele. Du erfährst nur Sachen, die du eigentlich kennst, aber dir nicht bewusst sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben