1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tarot E-Mailberatung: Antwort auf Fragen, klar und treffsicher

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Lichtpriester, 7. Juni 2014.

1. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Manchmal stellt uns das Leben vor Situationen, in der wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

Du hast Fragen zu Liebe, Partnerschaft, Familie, Beruf, Finanzen? Kummer und Sorgen? Unsicherheit bei Entscheidungsfindung?
    Mit meinen Tarotkarten, Hellfühligkeit und Empathie habe ich für deine Fragen und Sorgen die Antworten – klar, umfassend und treffsicher. Einfühlsam beleuchte ich dein Problem, zeige dir Wege und Lösungsmöglichkeiten auf.

Ausführliches Skript, Versand per E-Mail, innerhalb von 2 Tagen

Preis: 9,90 EUR pro Frage

Durch die Ausarbeitung entstehende Fragen (aufgrund meiner Formulierung) werden selbstverständlich kostenlos in einem weiteren E-Mail beantwortet.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Medium Kristall

www.kristall-heilung.com

Diese Seite empfehlen