1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tarot-Dreierlegung:

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Jojojo, 9. September 2015.

1. Jojojo

Jojojo Guest

Werbung:
    Wie sieht es beruflich aus?

Tarot: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft - QS
    [​IMG][​IMG][​IMG] //
    QS: [​IMG][​IMG]

Acht der Kelche: Kündigung, etwas hinter sich lassen und die Notwendigkeit dessen erkennen (Bildungskarenz - Weiterbildung) (acht der Kelche) - Geldeinbußen in Kauf nehmen, damit die Weiterbildung stattfinden kann.

Neun der Münzen: Die Rechnung geht auf, kleine Schritte führen zum Ziel. Ich erhalte Anerkennung für meine Mühen und meine Leistung.

Ritter der Münzen: Ich entwickle mehrFleiß und Ausdauer, der Erfolg wird nicht ausbleiben.

Der Stern: gute Aussichten auf eine verantwortungsvolle Stellung - glückliche Zeiten, Gefühle zulassen.

Die Kraft: Fähigkeiten lernen einzusetzen, sanfte "Gewalt", für sich selbst kämpfen.

2. Jojojo

Jojojo Guest

Lenormand-Neuner.
    Frage: Finanzielle Lage

//
    //
    //

QS:

Eine Sache ist noch nicht spruchreif. An dem "Projekt", das ich gerade bearbeite, unbedingt weitermachen, die Saat wird "aufgehen".
    Ein Vertrag mit der Bank liegt drinnen und ein Arbeitsvertrag, der nach Telefonaten und viel Zittern zustande kommen dürfte, allerdings nicht gleich und sofort. Durch den Job werden die Finanzen auch besser (Fische im Haus der Wolken) - schaut jedenfalls nicht so schlecht aus, wie man im Augenblick vermuten möchte.

Die Wolken liegen bei mir anders rum und die Sense bedroht nicht die Beine des Pferdes: [​IMG]

3. Jojojo

Jojojo Guest

Werbung:
    Neue Dreierlegung:

V;[​IMG]Dem eigenen Selbstverständnis treu bleiben - Zuversicht und Vertrauen in sich selbst aufbauen, innere Sicherheit - Sinnvolles starten. Gottes Segen!

G;[​IMG] Warten, dass die Saat aufgeht und sich in Geduld üben. Langsames aber stetes Wachstum.

Z; [​IMG] Guter Start, Neues aufbauen, Neustart wagen in kleinen steten Schritten - es geht vorwärts, ich erziele gute Ergebnisse. Aufbauphase, noch einiges dazulernen - es lohnt sich langfristig Fähigkeiten und Talente entdecken und ausbauen.

QS: [​IMG][​IMG]

Ich handle, finde Lösungen - ein Befreiungsschlag, neue Entfaltung und das Neue beginnt - ich habe genug Intuition und inneres Gespür dafür, wann die Zeit reif ist und ich es "kräftemäßig" wagen kann.

Diese Seite empfehlen