Tarot - Der Seelenblick für euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Tick tack noch 4 Stunden dann ziehe ich die 5 die diese Schema gelegt bekommen. Also meldet euch jetzt noch schnell wie oben beschrieben an :)
 
Hallo mein Lieber,

auch ich will heut mein Glück versuchen und reihe mich hier ein. Hast du noch meine Daten oder soll ich dir eine PN schicken?

Liebe Grüsse und danke für dieses Anegbot!
 
Hallo Neoke es Waer nett wenn du sie mir noch einmal schickst :)

An alle: aufgrund der forenstoerungen heute, findet die auslosung morgen Abend statt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
 
@Blue Sky,

solltest DU eine PN geschickt haben, hast du eine Absage bekommt. Ansonsten leider zu spät :)

Dies sind die 5 Glücklichen die von meinen Glücksfeen und mir gezogen wurden:

Neoke
Katana
Anni
Sonneblumal
lilit02

Herzlichen Glückwunsch.
Ihr habt auch eine PN bekommen.

An alle anderen: Seid nicht traurig :) Die nächste Aktion kommt bestimmt :)

LG Stef
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben