Tarot - Der Seelenblick für euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Menderley

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2012
Beiträge
764
Ort
Berlin
Wer wollte nicht schon einmal wissen ob man spirituell ein gutes oder schlechtes leben hat.
Ich habe ein neues schema entwickelt zum Geburtstag meiner Internetseite was ich aber gern ein paar von euch legen möchte (gratis natürlich). Zum Geburtstag wird dieses Schema dann auf der Seite veröffentlicht.

Das Schema heißt "Seelenblick"

Es handelt sich um ein Schema bestehend aus 15 Karten.

Je 2 Karten stehen sich gegenüber und repräsentieren gut und böse welche sich in verschiedenen Bereichen (Wohlbefinden, Glück, Ausstrahlung, Hang zu welcher Seite (helle Seite oder dunkle Seite), Ruhe, Zufriedenheit und kraft) klären. Die 15. Karte repräsentiert den aktuellen Seelenzustand.

Wer daran teilnehmen möchte kann gerne hier einen Beitrag schreiben und anschliessend mir eine pm schreiben mit folgenden Daten:

  • Name
  • Alter
  • Emailadresse für die Zusendung des Ergebnisses

Meine Glücksfee (mein Gatte) und ich wählen dann drei aus, die den Blick bekommen.

Bitte habt verstaendlnis, dass es nicht möglich ist, dies für alle zu machen.

Ich freue mich auf eure zusendungen
 
Werbung:
Hallo Menderlay,

Melde mich auch an ;-)
kann dir aber glaub ich noch keine pn schicken:-(
versuche es mal.. wenns nicht geht,gibt es dann eine andere
möglichkeit dir die daten zu schicken?

lg sammy
 
Hallo Menderley,


das hört sich äußerst interessant an.....würde mich sehr drüber freuen....

wünsche allen Beteiligten viel Glück!


PN ist unterwegs


LG

supreme
 
Hallo!

Das hört sich sehr interessant an! Würde mich freuen wenn ich eine der Ausgewählen bin! :) Schick dir gleich eine PN!

GLG Tany:banane:
 
ich wäre auch sehr gerne dabei und schicke eine pn los und hoffe ganz fest das ich unter den auserwählten bin.

vielen lieben dank für das angebot.
 
Huhuuu Menderley!

Dein Angebot hört sich wahnsinnig interessant an. Würde sehr gerne dabei sein :D

Sende dir PN!

Sei ganz lieb gegrüßt
Sonnenblumal
 
Hallo,

schreibe dir eine PN. Es wäre toll, wenn ich auch ausgewählt werden würde, da dieses Thema mom. sehr wichtig für mich ist und mir vielleicht etwas über aktuelle Themen bzw. Probleme sagen kann.

LG
 
Morgen Abend um 18 Uhr ziehen mein Gatte und ich die drei glücklichen :)
Und Samstag oder Sonntag bekommt ihr dann die Mail.

Danke bereits jetzt schon für das Interesse.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben