Tarot der Neuen hexen

Hallo lilith,

Du bist nicht spät dran und ich freue mich über Deine Interpretation. Ich konnte da auch noch einige Sachen herausfiltern, die mir die Deutung erleichtern. :danke:

liebe Grüße
angilena
 
Werbung:
Hallo Angilena

Hab jetzt Dein Legesystem mit Deiner Frage noch mal mit Skat und Kipper gelegt.

Definitiv steht ein Neuanfang in Sachen Arbeit an. Zeitlich gesehen könnte das in den nächsten 6 Monaten stattfinden. Doch beim Neuanfang bzw. in der Zeit davor, wird es noch Probleme und Verzögerungen geben. Kann sein, daß Du auch gesundheitlich mal auf Eis gelegt sein könntest. Ob der Neuanfang in der Selbständigkeit oder in einer Anstellung sein wird, kann ich Dir leider nicht sagen.

Ansonsten wurde bereits alles gesagt.

Alles Liebe
Romy
 
hallo zusammen

ich besitze auch das tarot der neuen hexen und komme mit dem buch nicht so klar, es ist nicht sehr hilfreich in den ausführungen...

habt ihr zusätzliche bücher gekauft, wenn ja welche?

:danke: und liebe grüsse
 
hi trillium :)

ich hab den thread hier ja ursprünglich aufgemacht, weil ich genau das gleiche problem mit dem buch habe, wie du. es gibt leider keine anderen bücher zu diesem tarot. morson hatte eigentlich eingewilligt, mit mir zusammen ein deutungsbuch zu erstellen, nur meldet er sich leider nicht mehr.
vielleicht hättest du ja lust, mit mir ein deutungsbuch zu erstellen?

lg
lil
 
hallo lilith

bin ja schonmal froh, dass ich nicht die einzige bin, die mit dem buch nicht so viel anfangen kann :rolleyes:

also ich habe mir von meiner freundin das buch vom haindl tarot ausgeliehen und mir die für mich wichtigsten schlagsätze in mein buch übertragen (wohl eher gekritzelt...) und bisher damit gearbeitet... zudem hab ich mir vor 2 tagen das buch schlüsselworte zum tarot oder so ähnlich bestellt, eroffe mir darin einige allgemeine deutungen...

wäre bestimmt interessant ein eigenes deutungsbuch zu erstellen, aber ich kenne mich bei tarot total schlecht aus :escape:
 
eigentlich macht das gar nix, wenn du dich ned so gut auskennst..
ich hab mir die bedeutung meines crowley decks so angeeignet, daß ich jeden tag eine tageskarte gezogen habe und mir dann aufgeschrieben hab, was den tag über passiert ist..dazu natürlich, was im buch stand und was mir die karte anhand des bildes sagt..beim tarot der neuen hexen würde ich es genauso machen, ich für mich möchte da aber lieber die deutung des buches nicht ganz so stark einfließen lassen..
wenn du trotzdem lust kriegst, sag bescheid..

lg
lil
 
hey lilith

das hört sich gar nicht so komplex an wie ich es mir gedacht hab :rolleyes:

ja also da würde ich auch mitmachen, muss mich aber daran gewöhnen jeden tag eine zu ziehen *smile*

wie ziehst du denn die tageskarte? gibt's ein spezielles ritual oder soll ich sie so ziehen wie ich auch sonst meine karten ziehe?

wünsche dir einen sonnigen abend :)
 
trillium schrieb:
hallo lilith

bin ja schonmal froh, dass ich nicht die einzige bin, die mit dem buch nicht so viel anfangen kann :rolleyes:

also ich habe mir von meiner freundin das buch vom haindl tarot ausgeliehen und mir die für mich wichtigsten schlagsätze in mein buch übertragen (wohl eher gekritzelt...) und bisher damit gearbeitet... zudem hab ich mir vor 2 tagen das buch schlüsselworte zum tarot oder so ähnlich bestellt, eroffe mir darin einige allgemeine deutungen...

wäre bestimmt interessant ein eigenes deutungsbuch zu erstellen, aber ich kenne mich bei tarot total schlecht aus :escape:

Hallo Trillium

Ich glaub nicht, daß man von den Schlüsselwörtern zum Tarot auf das Tarot der neuen Hexen schließen kann. Ist doch ziemlich unterschiedlich. Sinnvoll wäre es dann schon, wenn dir die Schlüsselwörter zusagen (mein jetzt das Buch) das du auch das passende Tarotdeck zu kaufst. Ist für Anfänger besser. ansonsten die bilder aufschlüsseln und mal in Dich reinhören, was dir so für Schwingungen und gEdanken so durch den kopf gehen.

Ist im Grunde alles was ich Dir empfehlen kann.

Alles Liebe
Romy
 
romy_hexe schrieb:
Hallo Angilena

Hab jetzt Dein Legesystem mit Deiner Frage noch mal mit Skat und Kipper gelegt.

Definitiv steht ein Neuanfang in Sachen Arbeit an. Zeitlich gesehen könnte das in den nächsten 6 Monaten stattfinden. Doch beim Neuanfang bzw. in der Zeit davor, wird es noch Probleme und Verzögerungen geben. Kann sein, daß Du auch gesundheitlich mal auf Eis gelegt sein könntest. Ob der Neuanfang in der Selbständigkeit oder in einer Anstellung sein wird, kann ich Dir leider nicht sagen.

Ansonsten wurde bereits alles gesagt.

Alles Liebe
Romy

Danke Dir, romy :kiss3:
Dann werde ich mal darauf achten und berichten, wenn sich was tut :) ......allerdings hoffe ich, dass es nicht wirklich 6 Monate dauern wird.

liebe Grüße
angilena
 
Werbung:
Zurück
Oben