Tarot der neuen Hexen

Werbung:
Hallo newblackwitch,

ich habe bei Dir auch das As der Scheiben gezogen. Sogar 2 x, da sie zunächst einmal beim Mischen herausgefallen ist.

Thema, das gerade für mich wichtig ist: AS der Scheiben

Vielleicht strebst Du gerade schöpferische oder materielle Erfolge an, wo es darum geht, Ideen in der physischen Welt zu manifestieren. Diese Karte zeigt den Beginn einer Unternehmung an. Energie und Entschlusskraft sind wichtig, Projekte zu verwirklichen und die Angelegenheiten in Schwung zu bringen. Wichtig dabei ist aber auch, darauf zu achten, dass man nicht anderen Möglichkeiten gegenüber blind wird.

LG
zylli

hallo

ich danke dir !!!!


ales liebe
 
Hallo Zylli,

würde mich auch sehr über eine Karte freuen!! :banane:

:danke:
lg-magi79


Hallo magi79

Thema, das gerade für mich wichtig ist: Habe für Dich "Die Einweihung" gezogen".
Wenn diese Karte auftaucht, deutet es auf einen Übergang von einer Lebensphase zur anderen hin.Vielleicht ist Wandel in einer Angelegenheit oder für Dich selbst gerade Thema. Oder ein Zyklus neigt sich dem Ende zu und ein Neuer beginnt. Verstehe und Akzeptiere. das muss nicht unbedingt bedeuten, dass es zwangsläufig negativ sein muss. Wichtig dabei ist Deine Kooperation. Sie ist auch die Karte der Balance und Harmonie.

LG
zylli
 
oh ja, bitte ich möchte auch gern eine Karte, lieben Dank

Hallo passionata

Thema, das gerade für mich wichtig ist: Königin der Kelche
Vielleicht bist Du gerade dabei, neue Eigenschaften und Tiefen in Dir selbst zu entdecken. Vielleicht ist Dir momentan wichtig, einfach mal auf Deine weibliche Seite zu achten oder einfach mal für Dich sein, ohne jegliche Aktivitäten Deinen Träumen nachzugehen.


LG
zylli
 
Hi Zylli,

würdest du bitte auch eine für mich ziehen? :)


:danke:

LG
Silli

Hallo Charlotte

Thema, das gerade für mich wichtig ist: Ritter der Kelche
Entweder ist gerade eine Zeit, in der Du einer romantischen Beziehung ganz und gar zuwendest. In der Regel handelt es sich bei dieser Karte um einen charmanten und wohlwollenden Mann, der uns begegnet. Einen Romantiker, der hin und wieder auch sehr verträumt wirken kann.
Oder es geht momentan um Zuwendung zu einem kreativen oder künstlerlischen Angebot.
Alles in allem sollte nichts nur an der Oberfläche kratzen, sondern finde auch den Kern des Ganzen. Ebenso wichtig ist dabei, Dich nicht all zu sehr zurückzuziehen und nicht ganz die Bodenständigkeit zu verlieren, sondern hin und wieder Dich zu erden.

LG
zylli
 
Hallo Charlotte

Thema, das gerade für mich wichtig ist: Ritter der Kelche
Entweder ist gerade eine Zeit, in der Du einer romantischen Beziehung ganz und gar zuwendest. In der Regel handelt es sich bei dieser Karte um einen charmanten und wohlwollenden Mann, der uns begegnet. Einen Romantiker, der hin und wieder auch sehr verträumt wirken kann.
Oder es geht momentan um Zuwendung zu einem kreativen oder künstlerlischen Angebot.
Alles in allem sollte nichts nur an der Oberfläche kratzen, sondern finde auch den Kern des Ganzen. Ebenso wichtig ist dabei, Dich nicht all zu sehr zurückzuziehen und nicht ganz die Bodenständigkeit zu verlieren, sondern hin und wieder Dich zu erden.

LG
zylli

Hallo Zilly,

bin total sprachlos, denn es trifft die Situation absolut ins Schwarze..
Nur die Bodenhaftung nicht zu verlieren ist schwerer als gedacht.
Wir sind uns sicher um unsere Liebe, aber da er so weit weg wohnt, lebe ich bzw. wir beide derzeit viel in meinen Träumen. :cry:

Danke dir!!!! :danke:

Alles Liebe,
Charlotte :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben