Tarot der neuen Hexen

hallo!

ich hätt auch bitte gerne eine karte.
danke dir!
lg

Hallo mond78

Thema, das gerade für mich wichtig ist: König der Scheiben
Momentan scheinen eher praktische Themen eine Rolle zu spielen. Vielleicht möchtest Du einige praktische Ideen manifestieren und Dich in einer Angelegenheit durchsetzen. Handele bedacht und zuverlässig. So kannst Du all das in die Tat umsetzten, was Du Dir vornimmst. Vielleicht spielt auch eine Person aus Deinem Umfeld eine Rolle, der sehr vertrauenswürdig und treu veranlagt ist.


LG
zylli
 
Werbung:
Hallo Zylli!

Die Deutungen lesen sich ja interessant. Ich würde mich freuen, wenn du mir auch eine ziehen würdest. Bin gespannt, welches Thema bei mir gerade ansteht.

Vielen Dank im Voraus!
 
hallo zylli,

darf ich auch eine karte haben

ganz lieben dank & vg
angel

Hallo Angel55


Thema, das gerade für mich wichtig ist: AS der Stäbe

Inspiration, schöpferische Ideen und Initiativen dürften momentan Thema sein. Womöglich erfährst Du gerade eine Rast-und Ruhelosigkeit oder eine generelle Unzufriedenheit. Vielleicht hast Du das Gefühl, dass Neues und Besseres möglich ist. Lasse Deinem schöpferischen Potential mehr Freiraum. Entfalte Dich und fange an, Dich selbst zu verwirklichen.


LG
zylli
 
Hallo Zylli!

Die Deutungen lesen sich ja interessant. Ich würde mich freuen, wenn du mir auch eine ziehen würdest. Bin gespannt, welches Thema bei mir gerade ansteht.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Ronja


Thema, das gerade für mich wichtig ist: Der Druide

Momentan dürfte es Dir allgemein um Balance und Ausgleich von Gegensätzen gehen. Harmonie zwischen materieller Welt, Bewusstsein und Geist zu bringen. Weniger hilfreich ist das Folgen von Dogmen oder existierenden Bräuchen, sondern wichtig ist, Dein inneres Gleichgewicht zu definieren. So kannst Du Dich neuen Möglichkeiten offnenvund Deine Ideen verwirklichen. So kannst Du Deine Fähigkeiten anbringen und Dein Selbstbewusstsein stärken.


LG
zylli
 
Ich stelle mich gerne hinten an und bitte auch um eine solche karte.
vielen dank dir und alles liebe.

lilit02

Hallo lilith02

Thema, das gerade für mich wichtig ist: AS der Scheiben

Vielleicht strebst Du gerade schöpferische oder materielle Erfolge an, wo es darum geht, Ideen in der physischen Welt zu manifestieren. Diese Karte zeigt den beginn einer Unternehmung an. Energie und Entschlusskraft sind wichtig, Projekte zu verwirklichen und die Angelegenheiten in Schwung zu bringen. Wichtig dabei ist aber auch, darauf zu achten, dass man nicht anderen Möglichkeiten gegenüber blind wird.

LG
zylli
 
hallo zylli ....

dürfte ich dich auch um eine karten bitte ??

alles liebe für dich

newblackwitch

Hallo newblackwitch,

ich habe bei Dir auch das As der Scheiben gezogen. Sogar 2 x, da sie zunächst einmal beim Mischen herausgefallen ist.

Thema, das gerade für mich wichtig ist: AS der Scheiben

Vielleicht strebst Du gerade schöpferische oder materielle Erfolge an, wo es darum geht, Ideen in der physischen Welt zu manifestieren. Diese Karte zeigt den Beginn einer Unternehmung an. Energie und Entschlusskraft sind wichtig, Projekte zu verwirklichen und die Angelegenheiten in Schwung zu bringen. Wichtig dabei ist aber auch, darauf zu achten, dass man nicht anderen Möglichkeiten gegenüber blind wird.

LG
zylli
 
Werbung:
Zurück
Oben