Tarot der neuen Hexen

T

TaTe

Guest
Hallo Zusammen,

die Symbolik basiert auf der Symbolik der heidnisch-keltischen Mythologie Großbritanniens und Irlands.


Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus diesem Deck.
Wer möchte, einfach hier im Thread melden.



Ich mache mal einen Anfang.
Thema, das gerade für mich wichtig ist: Königin der Schwerter
Die Karte fällt unter den Einfluss der Frühlingsgöttin. Die Kraft der Phantasie und des positiven Denkens. Es ist an der Zeit, wieder vorwärts zu blicken und nicht weiter untätig zu bleiben. Nutze die Zeit großer Energie und Kreativität.



LG
zylli
 
Werbung:
Hallo Rosenduft :)

Thema, das gerade für Dich wichtig ist: 9 der Scheiben:
Die Karte zeigt 9 glänzend polierte Stahlscheiben vor einem Felsen. Im Hintergrund ein Gewitterhimmel.

Die Karte deutet zwar auf einen materiellen Gewinn hin, die auf Umsicht, Sparsamkeit oder harte Arbeit in der Vergangenheit zurückzuführen ist. Vielleicht sprudeln auch unerwartete Quellen.
Materieller Gewinn ist aber nicht alles. Vielleicht fühlst Du Dich ruhelos, suchst neue Herausforderungen oder würdest gerne etwas in Deinem Leben ändern. Im Beziehungsleben kann auch Unzufriedenheit herrschen, oder auf spiritueller Ebene hast Du das Gefühl, dass die Entwicklung nicht recht weitergeht.
Meide vorschnelle Entscheidungen und plane Deine Zukunft mit Vorsicht und Sorgfalt.


Alles Gute
zylli
 
:banane:....würde mich auch sehr über eine Karte freuen....:banane:

:danke:....und liebe Grüße...Susa
 
Huhu

melde mich auch noch an. Ziehst du für mich auch noch eine Karte?

Das wär lieb

Gruss Dani
 
Werbung:
Zurück
Oben