Tarot-Deck-Favoriten!

Guten Abend Ardon :)

Meine neueste Errungenschaft heisst : das Liebes-Tarot von Liz Dean
nur grosses Arkanum

speziell daran :
1. Inspirativer Text
2. drei zusätzliche Karten : GLAUBEN - HOFFNUNG - LIEBE

Diese "verlorenen" Karten kamen offenbar in den frühen Decks aus dem 15 Jh noch vor.

Ein anderes Liebes-Tarot von Gayan Winter und Wulfin von Rohr hat zusätzlich eine Karte 22 : die Seelenpartnerschaft.

Wünsche dir noch viele "Diskussionen, die Spuren hinterlassen" ;-) !

Alruna

"Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken,
denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf."

KAHLIL GIBRAN​
 
Werbung:
Hugh ihr Kartensammler

für den "täglichen Gebrauch" ist mir das Haindlspiel das liebste, eines der Schönsten und tiefgründigensten Decks, die je gezeichent wurden.

Für die Kabbalistische und Magische Spekulation benütze ich ein editiertes Crowelyspiel bei dem ich einige Änderungen vorgenommen habe

dann ist da noch das Viscontispiel, ein Kunstwerk und historisch sehr wertvoll, aber ich kann ihn nicht zum Deuten gebrauchen

mfg by FIST
 
Zurück
Oben