Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tarot de Marseille

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Claude69, 9. Oktober 2020.

1. Claude69

Claude69 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,
    Legt einer von euch die Karten mit dem Tarot de Marseille?
    Ich habe mir jetzt mehrere französischsprachigen Videos auf YouTube angeschaut, und finde diese Karten sehr interessant. Allerdings ist mir aufgefallen, dass fast alle Kartenleger nur mit der großen Arkana legen.
    Ich habe mich natürlich dazu hinreißen lassen, mir ein solches Deck zu bestellen.:whistle:
    Ich bin schon ganz aufgeregt es in Händen zu halten. (Ich weiß, ich bin kindisch)
    Schreibt doch gerne mal eure Erfahrungen mit diesem tollen Deck.

Liebe Grüße
    Claude

2. petrov

petrov Sehr aktives Mitglied

Nur mit Grossen Arkana ist fur anfanger oder /und Amateure.

3. Claude69

Claude69 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo @petrov
    Also die Kartenleger die ich da auf YouTube gesehen habe, sind alles andere als Anfänger. Da sind Leute dabei, die schon seit Jahren Seminare veranstalten und die Manager aus allen Zweigen der Wirtschaft beraten.
    Du kannst dir ja mal eins von diesen Videos anschauen, auch wenn du des Französischen im Gegensatz zu mir, nicht mächtig bist.:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden