tarot das kleine kreuz, hilfe bei deutung!

Danke für eure legungen!!

Neoke....ich habs ja versucht, aber ich tu mir mit den deuten der karten noch ziemlich schwer. Hab das buch vom jonathan dee und da steht nur stichworthaltig, was die karten einzeln bedeuten.
Kannst du mir ein paar tipps geben wie ich es leichter erlernen kann?

Lg martina
 
Werbung:
Danke für eure legungen!!

Neoke....ich habs ja versucht, aber ich tu mir mit den deuten der karten noch ziemlich schwer. Hab das buch vom jonathan dee und da steht nur stichworthaltig, was die karten einzeln bedeuten.
Kannst du mir ein paar tipps geben wie ich es leichter erlernen kann?

Lg martina

Im Internet findest du einige Seiten, die die grundsätzliche Bedeutung der Karten beschreiben (z. B. www.tarot.de, www.stregato.de und viele weitere).
Dort kannst du dir einen Eindruck holen. Zum Teil sind die Deutungen auch sehr ausführlich, sodass ein Buch eigentlich nahezu überflüssig wird.
Ansonsten rate ich dir, dir die Bilder der Karten anzusehen und sie mal auf dich wirken zu lassen, wie du selbst die Abbildungen zuordnen würdest. Und vor allem: auch selbst deuten, auch wenn es nur ein Versuch ist! Das ist schon wichtig in dem Forum... Geben und Nehmen und sich Rat holen zum eigenen Lernerfolg - aber "nur" nehmen wird nicht so gern gesehen.

Viel Erfolg mit den Karten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Im Internet findest du einige Seiten, die die grundsätzliche Bedeutung der Karten beschreiben (z. B. www.tarot.de, www.stregato.de und viele weitere).
Dort kannst du dir einen Eindruck holen. Zum Teil sind die Deutungen auch sehr ausführlich, sodass ein Buch eigentlich nahezu überflüssig wird.
Ansonsten rate ich dir, dir die Bilder der Karten anzusehen und sie mal auf dich wirken zu lassen, wie du selbst die Abbildungen zuordnen würdest. Und vor allem: auch selbst deuten, auch wenn es nur ein Versuch ist! Das ist schon wichtig in dem Forum... Geben und Nehmen und sich Rat holen zum einen Lernerfolg - aber "nur" nehmen wird nicht so gern gesehen.

Viel Erfolg mit den Karten :)

Ich stimme hier Miranda voll und ganz zu.
Ich persönlich finde die Bücher von Hajo Banzhaf sehr hilfsreich. Kannst auf seiner Seite herum stöbern, die dir Miranda schon angegeben hat.
Geh mal in eine Buchhandlung/Esoterikladen und schau dir die Bücher an. Nur so findest du für dich stimmige Bücher.

Alles Liebe und viel Erfolg!
 
Zurück
Oben