tarot das kleine kreuz, hilfe bei deutung!

martina3

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2013
Beiträge
25
Hallo ihr lieben,

Hab jetzt für eine freundin das kleine kreuz gelegt und würde eure hillfe bei der deutung brauchen!

Bin noch anfänger und will ihr nichts falsches sagen.
Die frage war: wie es bei ihr in den nächsten monaten in der liebe weitergeht. Also was sich liebesmässig tut.

1. Die vergangenheit und der einfluss den sie noch ausübt - bube münzen
2. Hindernisse auf den weg - sechs kelche
3. Positive einflüsse - könig münzen
4. Die nahe zukunft - rad des schicksals
5. Die ferne zukunft - zehn münzen
6. Das mögliche schicksal - vier stäbe

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt:)

Danke
Lg martina
 
Werbung:
Hey!

Hat sie in der Vergangenheit jemanden kennengelernt, der sie fasziniert? Und/ oder Hängt sie noch in der Vergangenheit fest und hat mit rgendjemandem noch nicht abgeschlossen?

lg
 
Katana....sie ist seit ein paar monaten von ihren ex getrennt (sagt aber das sie sich mit ihm keine beziehung mehr vorstellen kann). Sie hat jetzt auch jemanden kennengelernt den sie gerne mag, aber der ihre gefühle nicht erwidert.

Neoke....ich kann es leider noch nicht :( Ich kann zwar sagen was die einzelnen karten bedeuten, aber nicht zusammen deuten...deshalb bräucht ich bitte eure hilfe!!

Lg martina
 
jeder anfang ist schwer... versuchs einmal... deute jede karte in ihrem haus... lies dann alles mal durch und vielleicht siehst du dann einen roten faden... nur mut! :)
 
HMM ich versuchs mal.

Irgndwie scheint zur Zeit nichts weiterzugehen, vielleicht träumt sie von der großen Liebe, ergreift aber nicht die Initative, also vielleicht sollte sie mehr ausgehn um jemanden kennenzulernen, oder eine bestehende bekanntschaft zu vertiefen. Kann auch sein dass sie irgndwo doch noch an ihren Ex denkt? hm Oder der neue Mann den sie kennengelernt hat, wird in Zukunft noch eine Rolle spielen.