Tarot Bücher

Verlass dich nicht zu sehr auf die Literatur... wie gesagt deine Intuition und die Karte selbst werden dir auf Dauer wesentlich mehr beibringen;)
 
Werbung:
ja ich weiß....
wär da nicht die ungeduld....
naja egal, ich hab mir vorgenommen, das ganze ernst zu nehmen und gut ding braucht weile :)
 
ich habe mit diesem Heftle, welches dabei war, angefangen - da steht nicht soviel drin und ich habe mehr Spielraum, wie ich die Karte verstehe.
Inzwischen gehe ich zu einem regelmässigen Tarot-Stammtisch, wo ich auch noch ne Menge lerne. Da sitzen dann mehrere Menschen mit jeweils einer eigenen Meinung und das passt dann trotzdem zusammen. Durch das gemeinsame Deuten lernt man Bedeutungen kennen, an die man noch nicht gedacht hat.

Da ich das RW nicht mag und es zu meinem Deck kein Buch gibt, kann ich Dir auch nichts empfehlen - ich lerne jetzt buchmässig mit den Crowley-Karten und es scheint, als ob der Lehrgang einen auch befähigt, später mit anderen Karten deuten zu können. Doch wer diese Karten absolut nicht mag, wird andere Wege gehen.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Hallo Nephele,

ich mag das Buch von Marcia Masino.

lg
franka

Mit Marcia Masino habe ich auch angefangen, dann zu Banzhaf übergegangen, dann zu Leuenberger und jetzt bin ich wieder bei Masino. Erst jetzt erkenne ich die Qualität dieses Buches, wahrscheinlich habe ich diese Entwicklung gebraucht.

VG Undine
 
Zurück
Oben