Tarot + Amulette legen - Literatur o.ä.

gefallenerEngel

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
4
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen!!!

(denke mal, dass dieser Beitrag besser in diese Rubrik "Magie" passt...)

Ich suche etwas speziellere Literatur o.ä. in dem das Legen von Amuletten z.B. mit dem Crowley-Tarotdeck beschrieben ist.
Meine Freundin hatte damals so ein Buch, aber es ist dann irgendwie verloren gegangen...
...und weil es schon lange her ist, kann sie sich leider auch nicht mehr an den Titel erinnern... :dontknow:

...vielleicht gibt es das ja sogar als dementsprechend "günstiges" E-Book?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

:danke:
 
Werbung:
Werbung:
FIST schrieb:
hugh Fallen Angel

was genau meinst du mit "Amulette legen"?

mfg by FIST


Hallo FIST!

Nun, so genau kann ich es nicht sagen, da ich sowas noch nicht gemacht habe - und auch nicht vor habe... ;-)
Als Beschreibung könnte ich in etwa das widergeben, was mir meine Freundin darüber erzählt hatte:
Mit Hilfe des Tarots werden diverse spirituelle Muster gelegt, mit denen man dann (schwarze + weiße) magische Rituale durchführt.
z.B. für pers. Glück, Erfolg, verfluchen usw...
Wie gesagt - ich kenne das nicht aber die Muster sollen sich auch "Amulett" nennen.

Bis denne...
 
Zurück
Oben