Tarockkarten

Werbung:
Wenn du noch Interesse hast, dann setz ich mich morgen hin ,schreibe dir meine Zuordnungen auf und dann kannst du es selber mal versuchen. Wie gesagt ,es sind meine Zuordnungen,kombinieren mußt du bei diesen Karten nach Intuition, da es keine Konbinationsliste gibt.
l.g.venice
 
Wenn du noch Interesse hast, dann setz ich mich morgen hin ,schreibe dir meine Zuordnungen auf und dann kannst du es selber mal versuchen. Wie gesagt ,es sind meine Zuordnungen,kombinieren mußt du bei diesen Karten nach Intuition, da es keine Konbinationsliste gibt.
l.g.venice

Hallo
das wäre ganz liebe von dir :kiss4:
Ich lege zwar nur mit Tarot aber man lernt nie aus
alles liebe
elfe7
 
Hallo Elfe:)

Nein, Schafkopf stimmt nicht .. es sind eben Tarockkarten ... weiß nicht wie ich die beschreiben soll ... aber schau mal oben .. da hab ich sie reingestellt ... bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es sind nur 32 Karten .. kann mich aber nicht mehr so gut erinnern ... könnten auch weniger sein .... :rolleyes:

Hallo
Mhh also keine Schafkopf Karten??
die Bilder gleichen sich aber sehr
Hast du schon mal über Google Tarock karten als Suchbegriff eingegeben ?
da kommen dann unter anderne Schafkopf Karten raus.
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Danke für eure Antworten und dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt. Würde mich sehr über ein paar Aufstellungen bzw. Deutungshilfen freuen. Alles Liebe:kiss4:
 
Zurück
Oben