1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tarja Turunen / Nightwish

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von taimie, 23. Januar 2009.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Als begeisteter Nightwish Fan, kann ich Euch Tarja´s Album My Winterstorm nur wärmstens empfehlen!!!

Diese Stimme ist einfach GÖTTLICH :blume:

2. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

leider singt sie nicht mehr bei Nightwish :schmoll:

3. taimie

Voll Schade.... :(

Und einer von Nightwish hat auch sowas wie ne neue Band "Nothern Kings" sind auch suuuper!!!!!

4. Mora

Mora Guest

Tarja´s WinterStorm ;) kam vor einem Jahr - hatte Glück - hab die letzte CD erwischt (lag viell. auch nur deshalb DA - weil die Hülle - janz schön ramponiert war - aber DAS IST mir Schnuppe - Inhalt!) und mich gefreut - wie es nur ein Schneekönig wohl kann ;) Was für eine Symbiose! Mozart mit Tarja. Mozart würde seine Freude haben - hoff ich mal.

LG Mora

5. taimie

Ich zieh mir das Teil ( leider nur geborgt :( ) schon auf und ab rein....WAH!Ich könnt kreischen!!!:banane:

6. Mora

Mora Guest

Werbung:
    :) genieße ES - solche Musikerlebnisse - hat man nicht alle Tage - freu mich für Dich

7. taimie

*knicks*verbeug*

Als mein Kollege heute mit der CD Fuchtelte konnt ich nicht anders, als Sie Ihm zu entreissen ;)

8. Mora

Mora Guest

Werbung:
    JA - DAS kann ich verstehen - bei mancher Musik - bei manchem Klang - kann man nicht - doch man kann ja immer - aber SO schwer widerstehen

Diese Seite empfehlen