Tao Yoga

Robin1

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2005
Beiträge
9
Hi,
habe Interesse an Tao Yoga. In Kurzem anfange nach Eric S. Judlav 100-tägiges Programm. Wenn ich hier die Leute finde mit gleichen Interessen würde mich sehr freuen.
Enschuldigen für die grammatische Fehler. Mit der Zeit wird besser.
LG an alle.
 
Werbung:
Robin1 schrieb:
Hi,
habe Interesse an Tao Yoga. In Kurzem anfange nach Eric S. Judlav 100-tägiges Programm. Wenn ich hier die Leute finde mit gleichen Interessen würde mich sehr freuen.
Enschuldigen für die grammatische Fehler. Mit der Zeit wird besser.
LG an alle.

Wie viel Zeit?
Will noch dieses Jahr im Urlaub.*lol*

G.Tariel
 
Searcher1974 schrieb:
Hallo Robin1,

was ist denn Tao Yoga?

Alles Gute.

Hallo Searcher1974,

Das ist chinesischer Yoga.
Im Westen seit ca. nur 30 Jahre bekannt. Nach Beschreibung von Mantak Chia und seiner Schuler Eric Steven Yudelove ist eine alchimische Trasformation unsere Geist Körper und Verstand durch tägliche Atem, selbstmassagen Statische und dynamische (so wie Tai Chi) Körperübungen und Meditation Praxis. Hat 6000 jährige Geschichte.

Liebe Grüsse.
Robin1
 
Hi,
habe Interesse an Tao Yoga. In Kurzem anfange nach Eric S. Judlav 100-tägiges Programm. Wenn ich hier die Leute finde mit gleichen Interessen würde mich sehr freuen.
Enschuldigen für die grammatische Fehler. Mit der Zeit wird besser.
LG an alle.

Hallo,
stöbere gerade durch's Forum auf der Suche nach Beiträgen über Mantak Chia und stieß dabei auf diesen thread.
Fragte mich, wer denn Eric S. Judlav sei. Also, für alle, die sich das auch fragten: gemeint war Eric. S. Yudelove, Autor von "Tao Yoga und sexuelle Energie".

Schon wieder wech,
Salamander
 
Das ist chinesischer Yoga.
Im Westen seit ca. nur 30 Jahre bekannt. Nach Beschreibung von Mantak Chia und seiner Schuler Eric Steven Yudelove ist eine alchimische Trasformation unsere Geist Körper und Verstand durch tägliche Atem, selbstmassagen Statische und dynamische (so wie Tai Chi) Körperübungen und Meditation Praxis. Hat 6000 jährige Geschichte.
Liebe Grüsse.
Robin1

Das TaoYoga, wie es von Mantak und seinen Schülern beschrieben und praktiziert wird, ist mit einfachen Worten ausgedrückt lediglich eine Kombination von mentaler und physischer Masturbation.:)
Es verkennt den wahren Kern der uralten taoistischen Meditation.

Gruss Ch'an
 
Werbung:
Zurück
Oben